Ich will eigene Beats produzieren!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Atze Fikka, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2007
    Ey Leute , welches Programm ist simpel zu bedienen, hat gute sounds und ist hier als download im UG bereitgestellt ?
    Wenn mir jemand n kleines Tutorial machen könnte wäre noch ein stück besser:cool:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. November 2007
    AW: Ich will eigene Beats produzieren!

    FL Studio aka Fruity Loops. Hab grad nachgeschaut, solltest du finden.
    Ich glaub Tutorials nur für Beats sind nicht wirklich notwendig, schau kurz mal ins Handbuch bzw. Help rein, so schwer isses nicht, der Step-Sequenzer ist relativ einfach zu bedienen.


    MfG

    SpyCrack
     
  4. #3 1. November 2007
    AW: Ich will eigene Beats produzieren!

    ich weis nur nie wie ich damit richtig beats mache , und mit dem handbuch komm ich nicht klar ; (
     
  5. #4 1. November 2007
    AW: Ich will eigene Beats produzieren!

    Naja, was für Beats brauchst du? HipHop? House? Breakbeats? Drum'n'Bass? Trance? :D

    Für ersteres hab ich hier n nettes Anfänger-Tutorial gefunden:

    Klick hier


    MfG

    SpyCrack
     
  6. #5 13. August 2008
    AW: Ich will eigene Beats produzieren!

    oh gott diese leijone oder wie der heisst gibts immer noch ?!

    wenn du hilfe in sachen fruity brauchst, dann geh auf http://www.fruityboard.com ( am besten nicht erwähnen dass du warez nutzt^^ )

    aber tuts sind eh :poop:, learning by doing ist die devise ;D
     
  7. #6 13. August 2008
    AW: Ich will eigene Beats produzieren!

    Du hast schon gesehen, wann der Thread eröffnet worden ist und wann der letzte post war?!

    Such dir Programme+Tutorials. :D

    mögliche Programme: Cubase,Reason,Fruity,Logic(Mac)
     
  8. #7 13. August 2008
    AW: Ich will eigene Beats produzieren!

    Habe gehört, dass Fruity Loops nicht so toll sein soll.
    Cubase soll allerdings um Längen besser sein.
    Allerdings ist es Shareware -.-
    LG
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eigene Beats produzieren
  1. eigene beats machen

    Hacktor , 15. Mai 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    776
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    544
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    352
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    314
  5. Eigene Beats prodizieren

    Crimer , 1. Februar 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    248