Ich will mein Zivildienst machen aber wie ???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von CU4LIFE, 16. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2008
    bin 19 jahre alt und bin auf der suche nach einem ausbildungsplatz. dieses jahr habe ich keine ausbildungsstelle bekommen und deswegen möchte ich anstatt 1 jahr rumsitzen oder arbeiten, lieber mein zivildienst hinter mir bekommen. die frage ist jetzt wo muss ich hin um sowas zu beantragen oder ähnliches ???

    bedanke mich im vorraus
     
  2. 16. August 2008
    AW: Ich will mein Zivildienst machen aber wie ???

    http://www.zivildienst.de/
    google halt mal
     
  3. 16. August 2008
    AW: Ich will mein Zivildienst machen aber wie ???

    Öhm vielleicht rufts du mal in Köln an.
    Du wurdest ja sicherlich schon gemustert, dann machste dich halt mal da schlau.
    Zudem würde ich dir raten, das du dir selber ne Zivilstelle suchst. EInfach mal AWO, ASB . . . . anrufen und durchfragen wostellen frei sind

    Greetz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.