Ich will Online Spielen/Bruder lädt mit Azureus

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RRatMatze, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    Ich hab mal ne Frage,mein Bruder lädt immer mit Azureus und ich möchte Pes online spielen,weil ich Azureus immer aus mache wenn er nich da is,hat er jetzt nen Passwortschutz drin,gibt es ürgend ne Möglichkeit über den Router (FRITZ!Box SL WLAN) oder so,das aussehen zu lassen,als ob der router zufälligerweise abgestürzt wär?^^
    Aber wenn ich die Verbindung zum Router trenne und wieder verbinde startet Azureus ja wieder...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2007
    AW: Ich will Online Spielen/Bruder lädt mit Azureus

    Sperr doch einfach die Azureus Ports, wenn du zocken willst ;-)

    Greetz
     
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: Ich will Online Spielen/Bruder lädt mit Azureus

    Wie oben genannt, ist das die einzige Sinnvolle Möglichkeit, da du sonst eigentlich nichts machen kannst.
    Aber ich denke Mal, dass es dann zum Streit kommen wird, wenn du ihm einfach den Port sperrst.;-)

    MfG wangsta90
     
  5. #4 2. Februar 2007
    AW: Ich will Online Spielen/Bruder lädt mit Azureus

    Vorrausgesetzt, er kommt drauf, dass die Ports gesperrt sind...
    Ich denke er wird den Fehler erstmal bei Azureus suchen und ihn nicht finden :p

    Greetz
     
  6. #5 2. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ich will Online Spielen/Bruder lädt mit Azureus

    benutz cfosspeed.
    das programm hält den ping tief, so unter 100.
    Das nennt sich "Traffic Shapping"
    Trotz des leechens oder uploaden bleibt der ping konstant
    kann das programm nur empfehlen!

    &highlight=cfosspeed
     
  7. #6 2. Februar 2007
    AW: Ich will Online Spielen/Bruder lädt mit Azureus

    hm, habt ihr jeder seinen eigenen PC, oder teilt ihr euch einen? Wenn ihr 2 habt, kannst ihm ja einfach wenn er nicht da ist, das Lankabel ausziehen und wenn du fertig gezockt hast es wieder einstecken, sollte dann ja unter xp wieder verbinden und weiterladen wie wenn nichts gewesen währe... geht jedenfalls bei mir

    Hoffe konnte helfen!

    Greetz Giani

    PS:
    Jop, oder du sperrst die ports, und gibst sieh nach dem zocken wieder frei ;)

    Edit: wenn er nicht da ist, kannst ihm ja auch einfach den stecker ziehen/Pc abwürgen oder so.... Nen Stromausfall kann er ja nicht auf dich zurückführen ;)
    Aber miteinander reden wie hacker 5 sagt, währe wahrscheinlich die beste lösung, er kann ja auch in der nacht oder über tag wenn alle in der Schule oder auf Arbeit sind saugen, ohne jemanden zu stören, mach ich auch so....
     
  8. #7 2. Februar 2007
    AW: Ich will Online Spielen/Bruder lädt mit Azureus

    richtig. ports sperren, und fertig.

    wenn er schlau ist, lässt er azureus checken, ob was mit den port's ist.

    aber wie wäre es einfach das router pw zu ändern dann ?


    oder noch besser. ihr findet irgendwie eine lösung ? ^^

    er darf von 8-15 uhr laden, und du von 15-22 uhr am pc spielen ^^

    oder eine höhere dsl leistung. bzw. ihr könntet es so regeln, dass wenn du spielen willst, er sein upload und download halbiert/begrenzt: ]
     
  9. #8 2. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ich will Online Spielen/Bruder lädt mit Azureus

    hmmm....kann wird dann bei ihm der upload verringert oder wie?
     
  10. #9 2. Februar 2007
    AW: Ich will Online Spielen/Bruder lädt mit Azureus

    nee er hat vollen upload vllt um HÖCHSTENS 5kb/s verringert sich sein upload und du kannst trotzdem mitn guten ping zocken..
    probiers selber aus und überzeug dich :)
     
  11. #10 2. Februar 2007
    AW: Ich will Online Spielen/Bruder lädt mit Azureus

    aber bestimmt nich bei DSL 2000 oder?


    EDIT: ich hab aber einen von 119^^
     
  12. #11 2. Februar 2007
    AW: Ich will Online Spielen/Bruder lädt mit Azureus

    natürlich sieht er dass die ports dich sind, das berühmte azu-smiley färbt sich beim nat-problem nämlich gelb :p
     
  13. #12 2. Februar 2007
    AW: Ich will Online Spielen/Bruder lädt mit Azureus

    Jep, würde ich dir auch empfehlen.
    Das du nen Ping von 119 hast liegt entweder daran, dass du nicht "Pingzeit bevorzugen" anhast
    (Rechtsklick auf das Symbol) oder du das Programm bei deinem Bruder installieren und dort die "Pingzeit bevorzugen" aktivieren musst.

    Normalerweise solltest du ihn mit dem Artikel hier überzeugen können:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Traffic-Shaping

     
  14. #13 2. Februar 2007
    AW: Ich will Online Spielen/Bruder lädt mit Azureus

    jungs ihr seit brüder wieso einigt ihr euch nicht und regelt das anders. das du zb an diesen tagen und uhrzeiten zocken kannst und er an anderen ladet. Ist doch voll einfach anstatt euch das leben schwer zu machen. War ja nur ein idee :)
     
  15. #14 2. Februar 2007

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Online Spielen Bruder
  1. Modern Warefare 2 online spielen

    florex , 21. Januar 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    526
  2. Trotz Bann mit PS3 Online Spielen?

    mose , 26. Dezember 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.543
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.159
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    557
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    576