"Ich will Skinhead werden" - SternTV

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von HardStyler, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2007
    AW: "Ich will Nazi werden" - SternTV

    echt übel die famielie wenn ich die mutter schon sehe echt asi.
    das beste ist in den knast und nie mehr rauslassen. so welchen kann man bestimmt nicht mehr helfen.

    griek icht den hass wenn ich so was sehe auf die jungs und auf die mutter, irgendjemang muss es ihnen ja beigebracht haben. Glaube nicht das ein 9 jähriger alleine so eine einstellung hat.

    die mutter sollte man auch einsperren.
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    Soetwas ist echt das Letze vom Letzen.
    Wie kann man nur so "dumm" sein.
    Soetwas passiert wenn manin einer schlechten Umgebung als Kind aufwächst....
    Und die nächste Generationw ird auch so enden.
    Omg armes Deutschland.
    Am besten Lebenslänglich alle innen Knast.

    mfg
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    Das ist der absolute Wahnsinn...
    Was ich an dem ganzen wieder so liebe, ist wie hilflos das sozial/-Jugend Amt bei solchen Fällen ist.
    Warum verbannt man die Kinder aus der Schule und bringt sie nicht auf eine wo man mit ihren Problemen umzugehen weiss-.-
    Die Jungs sind danach 4 Jahre in ein Heim, ohne jegliche Zukunftsbezogenheit. Was sollen die denn machen ohne jeglichen Abschluss oder Sinn in der Zukunft? Warum geht das Ordnungsamt nicht ihn deren Haus und "kann sich da nicht umschauen"? Arm... Bei solch Zuständen SOFORT eingreifen und die Jungs den Eltern wegnehmen, damit derartige Zukunftsgedanken garnicht aufkommen.
    Den Kindern ist hier eindeutig keinerlei Vorwurf zu machen. Da ging davor viel zu viel Schief, vorallem die flaschen Vorbilder.

    GruSS _ViEcH_
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    Is das dein Ernst die Jungs in den Knast zu schieben? Also da hätte früher was passieren müssen und zwar mit den Eltern...
    Dein Lösungsvorschlag hier ist mehr als arm, sry.

    _ViEcH_
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    Ich würde diese Leutz so wie sie jetzt sind in den Knast abschieben.
    Den es geht von ih en ein sehr hohes Potenzial an Gewalt aus, sodass diese eine Gefährdung für die Bevölkerung ist.Die Kinder am besten in pflegefamilien stecken damit diese in einem normalen sozialen Umfeld aufwachsen können.

    mfg
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    Unglaublich.... Die Jugend von Heute. Die Mutter ist ja echt total überfordert. Aber ich denke, dass sie einfach bei der Erziehung was falsch gemacht hat. Schade, dass man sowas immer wieder zu sehen bekommt... Man kann aber leider nichts machen. Solche Leute gehören meiner Meinung nach ins Heim.
     
  7. 19. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    kinder sollten im sandkasten spielen und nicht mit rechten parollen die sie eh nicht verstehen um sich werfen das ist doch einfach für den ***** diese ganze rechten bewegung in deutschland
     
  8. 19. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    booahh, krass !!

    ..schwester karina hat schon 7 Kinder von 3 verschiedenen vätern!! xD

    Mfg. d0ggystyle
     
  9. 24. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    Vielen Dank für die vielen Antworten und Meinungen

    MFG Hardstyler

    *closed*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.