Ich will wieder Single sein!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von razor90, 20. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2009
    AW: Ich will wieder Single sein!

    Mission erfüllt, ich bin Single. Mein Gott war das gestern noch eine Aktion...
    Ich hab ihr gestern ne SMS geschickt, dass ich heute keine Zeit hätte und mich morgen melden würde und schwupps, 1h später stand sie vor der Tür. Mein Mitbewohner hat sie erstmal vollgelabert von wegen ich wär ned da usw., aber sie ist trotzden hoch gekommen und hat dann fast meine Zimmertür eingetreten! Das Schloss darf ich jetzt jedenfalls austauschen....
    Es wurde mir zu viel und ich bin stinksauer raus zu ihr und hab ihr gesagt, dass sie abhauen soll, und zwar sofort. Dann hat sie angefangen zu weinen und mir erzählt, was sie sich alles in ihren Gedanken ausgemalt hab:
    -Ich liege tot im Bett
    -Ich liege mit einer anderen im Bett
    -Ich liege mit einer Medikamentenüberdosis im Bett und brauche Hilfe

    Najo, dann haben wir geredet, und ich hab ihr gesagt das Schluss ist. Sie hat natürlich weiter geweint. Hab meine Gründe genannt und am Ende hat sie mich nurnoch Psycho, *****loch usw gennant, und gemeint, dass mein Leben wär, ich nie ne neue finden würde, blablabla

    Jedenfalls danke für eure Hilfe!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.