icloud backup nach geräte austausch

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Can, 19. September 2013 .

  1. 19. September 2013
    Ich habe das Problem das ein iphone jedesmal ein neues icloud backup anlegen will.

    1. Ich habe mein iphone ausgetauscht

    2.Es wurde zurückgesetzt

    Einer von beiden gründen scheint das Problem zu sein.

    Wie kann es sein das wenn man sein iphone austauscht oder auf ein neues iphone umsteigt, dann wieder ein neues icloud backup angelegt wird und somit das alte unbrauchbar wird ?

    Zur erklärung :

    Ich kann momentan kein icloud backup anlegen weil mein speicher voll ist!

    Das letzte Backup beträgt etwa 4,3 GB.

    Jetzt will das iphone ein neues Backup erstellen, alle Fotos und Videos der letzten 2 wochen sind also nicht "gesichert", da ja kein platz für ein neues iphone backup vorhanden ist.Das nervt mich tierisch, ich weis nicht wieviele backups mir deswegen flöten gegangen sind...
    Überlege momentan sogar wieder zur klassichen methode einfach normal über iTunes zu syncen.

    Weiß jemand rat ?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.