#1 18. November 2015 Guten Tag, Möchte gerne Apple iCloud deeinstallieren. Da kommt leider eine Fehlermeldung , nutze Windows 10 Home. Wisst ihr Bescheid , welche Fehlermeldung das wäre? Wenn ich es mit dem Apple Updater versuche kommt immerhin nochmals die Fehlermeldung, bei der Aktualisierung auch. Siehe Screenshot bei Deinstallation des Programmes. + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. November 2015 AW: iCloud Deinstallation + Update Windows 10 Weiß das jemand? + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. November 2015 AW: iCloud Deinstallation + Update Windows 10 iCloud: Fehler 2343 bei Update oder Deinstallation + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. November 2015 AW: iCloud Deinstallation + Update Windows 10 Fixit gibt es eine Software, die funktioniert aber leider nicht bei Windows 10. + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. November 2015 AW: iCloud Deinstallation + Update Windows 10 Versuch mal mit CCleaner - Standard den Regcleaner dort, vll hilft das auch. Unter "Dienste" kannst du auch mal versuchen alles zu deaktivieren was nach Apple aussieht, Bonjour und iCloud. Evtl auch Internet abstecken, weil die iCloud ja ständig verbunden ist. + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. November 2015 AW: iCloud Deinstallation + Update Windows 10 Problem noch immer nicht gelöst. Windows verabschiede ich mich eh bald. + Multi-Zitat Zitieren