#1 16. Oktober 2007 Hi Kann mir einer von euch bitte dieses Icon umfärben. http://www.diespritzer.de/images/sickness/on.gif Bitte in orange ( #ff9900 ) umfärben. ach ja , könnte mir vielleicht auch noch jemand dieses bild beschriften? Das soll diespritzer.de in schwarz (vielleicht mit schatten ) draufstehen Und Bitte verkleinert das noch auf Max 100 x 100 Pix. Download offline! BW geht natürlich an jeden raus der hilft. Vielleicht könnt ihr mir auch alles was jetzt weiss ist als Transparent dastellen. Danke p.S Wenn sich noch jemand findet der mir ne Userbar mit den Farben erstellt bin ich erstmal glücklich. Hintergrund = FFFFFF Scanlines = orange ( #ff9900 ) Schrift = 000000 Text = DieSpritzer.de + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2007 Gefärbtest Icon: Bild=down! Beschriftetes Bild: Bild=down! Userbar: Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2007 AW: Icon Färben / Bild beschriften / Userbar Hi SchOudeBläS Vielen dank. Das icon und das Bild sind super. Hätte aber gerne noch 2 kleine änderungen. Kannste bitte das D und das S von DieSpritzer.de groß Schreiben? Und die userbar vielleicht nochmal anders erstellen Gruß Ach ja, Bw ist raus. + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Oktober 2007 AW: Icon Färben / Bild beschriften / Userbar Huhu, habe dir mal zwei Userbars gebastelt. Bild=down! Bild=down! MfG !nvaTion + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Oktober 2007 AW: Icon Färben / Bild beschriften / Userbar Bitte: Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren