#1 26. August 2007 seas! also folgendes! hab nem proggi aufm rechner meiner brüder installed! jetzt zeigt des aber im tray nen icon an! wie kann ich das verstecken? 1. wie mit windows bordmitteln? 2. mit welchem programm? also es soll einfach nicht zu sehen sein im tray! bw für gute antworten gibts natürlich! gr€€tz lova + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. August 2007 AW: Icon in Tray irgendwie verstecken Wäre einfacher, wenn du erzählen würdest, um was für ein Prog es sich handelt. Entweder du kannst im Menü "Trayicon nicht anzeigen" oä einstellen oder du kuckst mal in der Registry: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\%Prog%] nach Sachen like "DisableTrayIcon" oä Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. August 2007 AW: Icon in Tray irgendwie verstecken Also wens das programm nicht direkt macht, versuch mal das programm via hide.exe zu verstecken. + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. August 2007 AW: Icon in Tray irgendwie verstecken Soll es überhaupt nicht angezeigt werden, oder soll es nur ausgeblendet werden? Für letzteres einfach Rechtsklick au die Taskleiste, Eigenschaften, Inaktive Symbole ausblenden ... + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. August 2007 AW: Icon in Tray irgendwie verstecken so soll es nich sein! des kann ja jedes kleinkind wieder sichtbar machen! es handelt sich um die kindersicherung 2007 falls euch das was bringt! man kann da zwar einstellen dass das trayicon ausgeblendet werden soll, aber bei admin konten isses trotzdem noch da! @MasterJulian: wasn die hide.exe? die die man von str0s kennt? + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. August 2007 AW: Icon in Tray irgendwie verstecken Scheinbar ist dein Bruder älter als ich dachte + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. August 2007 AW: Icon in Tray irgendwie verstecken Huhu, man kann anscheinend nicht gezielt Tray Icons ausblenden lassen. Das einzige, was geht, ist die komplette Tray Icon Leiste auszublenden. Dann wird nichts mehr angezeigt bis auf die Uhrzeit: ... Habe sonst noch das Programm "TraySaver" gefunden, vllt. ist das ja das richtige: http://www.freedownloadscenter.com/Shell_and_Desktop/System_Tray_Enhancers/TraySaver_Download.html MfG !nvaTion + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. August 2007 AW: Icon in Tray irgendwie verstecken so ist es man kann nur alle icons auf einmal verstecken wobei das ja dann auch auffällig ist und deine brüder dies ja wohl bemerken dürften. hab dies auch schon mal versucht aber es hat bei mir nur die komplette ausblendung was gebracht so wie es !nvaTion beschrieben hat greetz hellsing + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. August 2007 AW: Icon in Tray irgendwie verstecken ja genau auch als hidden32.exe bekannt oder als hiderun.exe ... starte darüber einfach mal das programm aber ohne site exec greets ogen + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. August 2007 AW: Icon in Tray irgendwie verstecken ich glaube mit dem prgramm sollte es gehen.... systrayx + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. August 2007 AW: Icon in Tray irgendwie verstecken hm! des is shareware und ich find nirgends nen key oder crack! ;( + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. August 2007 AW: Icon in Tray irgendwie verstecken ich habe 2 sekunden gesucht und gefunden :> schau mal auf CrackDB146 greets //edit; keys gibt es auf Free serials, cracks, code of games and hacking serial + Multi-Zitat Zitieren
#13 27. August 2007 AW: Icon in Tray irgendwie verstecken hab eine sekunde gesucht und gefunden :> schau mal auf www.crackfound.com + Multi-Zitat Zitieren