Icon von Festplatte verschwindet

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DerW0olf, 10. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2007
    Das Problem besteht schon sehr lange ( 1 1/2 jahre?).
    war mir egal, jetzt störts aber ein wenig.
    also, wenn ich auf arbeitsplatz gehe, arbeitet der prozessor ein wenig und dann sieht der arbeitsplatz kurz so aus:
    Bild=down!
    wenn der pc dann fertig mit laden ist ( 1sekunde und paar zerquetschte), dann aktualisiert sich der arbeitsplatz und sieht dann folgendermaßen aus:
    Bild=down!
    das icon ist weg.
    man kann nicht einfach eigenschaften--> verknüpfungen gehen.
    ist bei C nicht da.
    hat jemand ein plan wie man das icon wiederherstellen kann?
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Icon von Festplatte verschwindet

    Hast du mal ein Prog installiert gehabt, dass die Icons im Arbeitsplatz und auf dem Desktop ändert?
    Wenn ja, kann es sein, dass beim entfernen etwas schief gelaufen ist, oder ein Artefakt übrig geblieben ist, das nun immer auf das falsche Icon verweist. Ich würde mal ein tool suchen mit dem man die Icons ändern kann und dann die funktion "standard wiederherstellen" auswählen, oder ne winXP repair installation ;p
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Icon von Festplatte verschwindet

    ne, nix derartiges.
    hatte zu dieser zeit auch kein internet--> keine tollen programme, die sowas "tolles" hinkriegen

    kann mich nur noch daran erinnern, dass es plötzlich weg war, dann 2tage später wieder da und ne woche oder so später war es dann ganz weg (siehe oben)
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Icon von Festplatte verschwindet

    1 1/2 Jahre?
    Wird mal wieder Zeit zu formatieren

    Spaß bei seite.

    Versuch doch dashier mal bitte
    Laufwerksbezeichnung/Laufwerkssymbol im Explorer ändern

    Gruß BenQ
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: Icon von Festplatte verschwindet

    thx, closed^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.