Icons für HP's

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von RobbyKing, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    Ich wollte mal fragen ob es eine Seite gibt wo es kleine Icons gibt.

    Wie hier {bild-down: http://gfx.de/menu/3-2-lupe-menu.gif}
    {bild-down: http://gfx.de/menu/5-2-feedback-menu.gif}
    {bild-down: http://www.gmx.net/static/images/common/icon-search.gif}
    {bild-down: http://www.gmx.net/de/themen/tour-de-france/275798,templateId=resize,property=Image,h=14,pd=11,w=20.gif}
    {bild-down: http://www.gmx.net/de/themen/americas-cup/937654,templateId=resize,property=Image,h=14,pd=17,w=18.gif}
    {bild-down: http://quelle.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/c7/start_icon_03.gif}
    {bild-down: http://quelle.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/66/start_icon_05.gif}
    {bild-down: http://quelle.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/72/HP_Mobile-Services.gif}


    Also ich glaube ihr wisst was gemeint ist.
     
  2. 26. Juli 2006
    Hier gibts Links zu vielen Icons. Eigtl. fürs System gedacht (zum Ersetzen der Windows-eigenen Icons), aber bestimmt auch für die Homepage nutzbar 8)
     
  3. 26. Juli 2006
    Php Scripte Downloads Tutorials bei Dreamcodes - Grafik - Icon-Gallerie

    Sehr grosse Auswahl

    np
     
  4. 26. Juli 2006
    ok thx jungs die Seiten sind klasse

    hab auch 10ner an euch verteilt
     
  5. 26. Juli 2006
    Evt. noch http://www.drweb.de/weblog/weblog/?p=541.
    Oder einfach mal google anstrengen ^^

    mfg mike
     
  6. 26. Juli 2006
    hey ho geil, genau das hab ich gesucht

    danke 10ner kann ich leide rnicht mea geben, hab ich dir shcon mal gegeben fürn Design das geil aussah.
     
  7. 26. Juli 2006
    Np^^
    Hoff das ich bald mal die Buttons in nem Design von dir seh ^^

    mfg mike
     
  8. 26. Juli 2006
    http://xss.in/weblog.php?id=120 fällt mir da spontan ein, alles png, kannst auf die größe strecken die du willst
     
  9. 27. Juli 2006
    Thema nun erledigt,

    -closed-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.