Icons für Website

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Eimsbush, 19. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Eigentlich ganz Easy aber ich bin kein Feinmotoriker
    Und zwar brauche ich:

    einen kleinen Regelkreis:
    Bild
    https://www.xup.in/dl,18017200/kleiner_regelkreis2.gif

    und einen großen Regelkreis:
    Bild
    https://www.xup.in/dl,17332202/grosser_regelkreis2.gif

    die größe bei xup passt nicht...
    25px * 25px sind die vorschau bilder

    diese icons habe ich versucht und sie sehen naja aus (unscharf) und die werte stimmen nicht ich brauche andere:


    und zwar 19px * 23px (breite * höhe)
    oder 22 px * 22*px

    bekommt es jemand hin so in etwa ähnliche icons hinzubekommen mit einem großen kreis und einem kleinen, so dass man es auch erkennt?

    ich brauch im grunde nur 2 "refresh" ähnliche kreise...einer größer und der andere kleiner und das muss halt erkennbar sein da es einen "großen regelkreis" und einen "kleinen regelkreis" darstellen soll!

    BW ist für jeden versuch da
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.