Icons vergrößern sich nicht auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BatZzn, 2. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2007
    Hi Leutz,

    ich hab mir von Deviantart ein paar Icons in der Größe 256x256 px geladen. Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Icons nicht größer werden wenn ich das einstelle. Die Bleiben immer gleich groß egal was ich mache. Everests Logo z.B. vergrößert sich unendlich. Warum klappt das mit den anderen Icons auf dem Desktop nicht? Die sind doch groß genug?

    Hier seht ihr was ich meine:

    Spoiler
    Bild=down!​
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2007
    AW: Icons vergrößern sich nicht auf dem Desktop

    nicht von jedem Logo gibt es ne Version in der größe...

    zumindest sieht es so aus bei den standardicons von office oder CloneCD
     
  4. #3 2. Dezember 2007
    AW: Icons vergrößern sich nicht auf dem Desktop

    Die Icons von Clone CD und von Office sind keine Standardicons. Die haben eine größe von 256x256 Pixeln und sind von deviantart. Das die nicht größer werden ist ja das komische. Sie verändern sich null. Wenn die Auflösung nicht stimmen würde dann sollten sie ja wenigstens pixelig werden. Tun sie aber nicht.
     
  5. #4 3. Dezember 2007
    AW: Icons vergrößern sich nicht auf dem Desktop

    Hat denn keiner eine Idee, an was das liegen könnte? So siehts echt :poop: aus... :(
     
  6. #5 3. Dezember 2007
    AW: Icons vergrößern sich nicht auf dem Desktop

    wen du auf rechtsklick--->Eigenschaften und "anderes symbol..." gehst kannst du da vielleicht noch ein anderes symbol wählen

    also eins das genauso ausschaut aber dann am ende größer ist??


    greetz
     
  7. #6 3. Dezember 2007
    AW: Icons vergrößern sich nicht auf dem Desktop

    AAAhhh, jetzt hab ichs fast! Ich hab die PNG/Ico Datei einfach per Senden an Desktop auf den Desktop kopiert. Jetzt kann ich das Icon auch vergrößern. Nur jetzt habe ich das nächste Problem: Vista macht mir komischerweise um das Icon einen dicken Viereckigen weißen rahmen rum!? Was soll denn das jetzt? Wie bekomme ich das weg?

    Zum Kotzen, jetzt regt mich das $%&%& Vista aber langsam auf! Jetzt habe ich ja die Isons groß auf den Desktop bekommen, aber wenn ich jetzt von der Verküpfung auf meine .exe linken will wirds wieder klein. --.-- BUHUU!!!:(
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Icons vergrößern dem
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    901
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    648
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.024
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    892
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    388