ICQ 5.1 Wer kann mir helfen? 10ner Für Hilfe ist sicher...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cmck, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2006
    Moin, moin,

    hab mal ne Frage, es geht sich darum, dass ich den Pfad der ICQ-Speicherungen etc. ändern wollte! Ich habe in den ICQ-Einstllungen einfach den Pfad für Speicherungen geändert, bzw zu einem anderen Orner verwiesen, sowie sich das gehört, doch wenn ich ICQ starte, erstellt er immernoch den Ordner nach dem alten Pfad "ICQ-Lite" obwohl ich das, wie gesagt verwiesen habe...

    Giebt es vll für die Verläufe und die Datein, die mir geschickt werden zwei verschiedene Speicherungsorte? oder kann man das nur bei der por edition ändern?

    ?(​

    Währe nett, wenn mir jemand helfen könnte!

    herz greez
    cmck


    Giebt für die erste hilfreiche Antwort einen 10ner
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juni 2006
    Ich geh mal davon aus, dass du den Pfad bei "Saving Files" meinst.
    Also ich hab ihn jetzt mal testweise geändert und es hat funktioniert. Aber vielleicht musst du einfach ICQ nochmal neuinstallieren und dann sofort den Pfad ändern. Kann ja sein, dass es irgendwo ne Datebi gibt die nicht richtig geändert wird oder sowas.
     
  4. #3 21. Juni 2006
    aber bei ICQ gibts mehrere Bug bei den Einstellungen. Bei manchen kann man z.B. nicht ausschalten das ICQ beim Windowsstart gestartet wird.
    Mal neuinstallieren und testen würd ich auch erstmal sagen, sonst vl findest du was im ICQ Support Forum
     
  5. #4 21. Juni 2006
    Hmm, zu komisch! habe das ganze jetzt de-/neuinstalliert, und er hat sich den Pfad gemerkt, den ich vergeben hatte, obwohl ichs deinstalliert habe, aber wenn ich ICQ starte, legt er wieder den ordner ICQ-Lite an und trägt in diesen einen weiteren mit meiner ICQ-Nummer ein, meh aber nicht...

    Danke euch zweien für eure mühe! 10ner sind raus!!

    Aber hat vll noch jemand anders ne Idee?


    herz greez
    cmck
     
  6. #5 21. Juni 2006
    Also ich denke mal du willst einfach nur schneller auf den Ordner zugreifen oder? Wenn nicht ist es ja egal auf jeden Fall kannst du ja halt einfach mal ne Verknüpfung von dem Ordner machen dann hast immer zugriff darauf.
     
  7. #6 21. Juni 2006
    Joa, vom Ding her ist das richtich, das ganze ist jetzt auch net so wahnsinnig wild, aber es nervt mich schon, dass Das nicht funst... X( :mad: X(

    Ich würde einfach gerne wissen, ob Das was ich vohabe geht oder nicht und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann... Wenn nicht, dann nicht!!

    herz greez
    cmck
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...