ICQ 6.0 offiziell freigegeben

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 17. April 2007 .

  1. 17. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    kann es, sein dass es in ICQ 6.0 viel weniger Einstellungsmöglichkeiten gibt? oder wo kann man die Statusanzeige ändern?
     
  2. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    DANKE!!!!!!!
    Das hat mir gefehlt, endlich is die Werbung weg
    Funzt einwand frei !!

    Gruß BenQ
     
  3. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    ich finde es hat sich einige verbesser zum beispiel die tab funktiuon, sodas man nicht mehr zioch fenster in de rleiste hat. dann die sound. ok bei mir sind sie eh aus ^^ stabil läufts und bis jezz bugfrei ;D
    die telefon funktion uist lustig...
     
  4. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    wollt grad mit jdm schreiben der icq6 hatte (ich hab miranda). konnte dann meine messages net lesen die waren net da auch im verlauf net, aber mein kumpel konnte drauf antworten weil er sie lesen konnte.
    so en mist....

    auch so find ich icq einfach zum müllig...benutze schon seit über 1 jahr miranda und bin da vollends zufrieden.....

    werd mir icq nie wieder antun
     
  5. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    einfach sound ordner löschen xD hab ich auch
     
  6. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    Ist eigentlich ganz okey aber ich nimm auch lieber QIP

    Weis einer wie ich da bei ICQ 6 die Abwesendheitsnachrichten lese ?

    Gruß
     
  7. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    Hm, naja... das Programm is ... doof ^^
    Es is wie gesagt zu groß und es hat nichts, was ich bruachen würde oder andere Messenger nicht haben

    Ich bleib da bei Miranda, das läuft am besten bei mir.
     
  8. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    Also mein 1. eindruck ist ja nicht gerade so toll !
    Hab mir das gerade mal runtergeladen !
    Also bis jetzt finde ich ICQ 5 besser..
    Aber geh sowieso fast nur mit qip rein ..also von daher..
     
  9. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    Ich habs mir gerade installiert ..
    Design ist sehr geilo.. aber nur auf dem ersten Blick.. Für meinen Geschmack ists schon viel zu detailliert und mit irgendwelchen unnötigen Schnellstartbuttons zugemüllt. Z.B. die Leiste oben über dem Chatfenster.. Was mich auch stört ist, dass man das Schreibfenster nicht kleiner stellen kann. Zwei Zeilen Text sind doch normalerweise vollkommen ausreichen, so wird nur unnötig Platz genommen für den Verlauf..
    Ich find die Chatfenster auch zu groß. Zuerst wäre da natürlich die Werbung, als zweites die Bilder. Kann man auch genug drüber setzen, sein eigenes Bild ist sowieso unnütz da. Will doch keiner sehen..
    Das Suchteil ist überflüssig, die Schnellstarts für die Spiele auch.
    Die einzige gelungene Neuerung ist das Tabbing. Aber das kann Trillian schon ewig.
    Ich bleib bei Trillian, auch wenns nicht ganz so supergeil aussieht. Es ist übersichtlicher, bietet mehr Einstellungsmöglichkeiten und die Chatfenster sind ungefähr 30% kleiner, wenn man dasselbe vom Verlauf sehen möchte. Klar, man kann nicht irgendwo anders gucken wenn man mit jemandem schreibt, also ists eigentlich egal was alles verdeckt wird, aber irgendwie ist doch nichts schönes an so Riesenfenstern.

    Edit:
    Die Smileys sehen aber n ganzes Stück geiler aus als in der Version davor!
     
  10. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    also ich finde die version garnicht mal so uebel...hab den Banner remover angewandt und siehts auch schon gleich viel besser aus

    Wer den Banner remover haben will kann den hier downloaden!

    hf

    greeetz
     
  11. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    Der Bannerremover geht nur bei der Previewversion. : (
     
  12. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    Jo endlich mal wieder ein neues ICQ, gibt bestimmt da tolle neue Funktionen, bin mal gespannt wann das neue Trilian rauskommt, da freu ich mich fast noch mehr drauf. In meinen Augen sind einfach die Fremdanbieter besser als ICQ, sie bieten einfach viel mehr fürs Geld. Früher habe ich fast nur ICQ genutzt, aber ich hätte nicht gedacht das Trilian besser ist, gerade in Verbindung mit einer G15, ist dieses Bundle unschlagbar. Aber eins muss man ja zugute halte ICQ ist immernoch kostenlos und nun mal einer der größten Instant Messanger die es im Internet gibt. Aber erst als ich neulich wieder im ICQ, war und was schreiben wollte war da die schöne Werbung im Chatfenster, eindeutig nervt, von mir aus unten so ein Banner aber im Textfeld hat das nichts verloren und da kann ich den anderen nur zustimmen ICQ ist in letzter Zeit einfach viel zu bunt gewurden, mit den ganzen Spielerein die es da gibt, naja ich glaube da hat jeder seine eigene Meinung aber ich für meinen Teil, werde warten bis das neue Trilian releast.
     
  13. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    Also ich bin auch positiv überrascht.
    Gefällt mir bis jetzt ziemlich gut das neue ICQ , besonders die Tab-Funktion is cool , und dieses "direkt
    schreiben ohne das Fenster zu öffnen" is auch cool.
    Was mich bis jetzt am meisten stört ist , dass man "^" jetzt nur einmal drücken muss um "^^" zu bekommen xD , aber sonst ist mir der Umstieg von 5.1 auf 6.0 besser gelungen als der von 5.0 auf 5.1.

    mfg

    €: Was mich nu am meisten stört ist , dass ICQ die Links , die ich geschickt bekomme mit dem Internet-Explorer öffnet -.- .Kann mir vlt. jemand sagen wie ichs anders hinbekomme?
     
  14. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    Sauber nenen wir es mal Ironisch--->"Super sachliche aussage." Den rest erspar ich mir

    Aber zu ICQ 6 ich habs installiert und wenn der dann anmelden will bekomme ich die Nachricht unten als Blase Ooops, cannot connect. Und das angeblich keine verbindung mit dem Internet besteht. Hab Vista und vielleicht kennt da schon einer ne Lösaung des Probs.
     
  15. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    ich bin net son mädchen, dass die ganze zeit rumheult wegen werbung oder zu wenig einstellungsmöglichkeiten.

    icq 6 hat echt ma geile sounds, aber ma schauen wie es sich im alltags test bewährt...schade find ich, dass wenn man, wie ich als alter icq hase es immer mache, über ATL+s seine narichten absended son dummer windows ton kommt.

    mfG
     
  16. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    also ich benutze trillian und bin damit voll zufrieden! da icq 6 bis jetzt nur auf englisch verfügbar ist, oder irre ich mich? werde es aber trotzdem mal antesten. glaube aber das es nicht wirklich mit trillian mithalten kann und wenn trillian astra rauskommt kann des sicherlich eh einpacken... icq war bis jetzt halt einfach zu bunt und verspilet1

    mfg AMX
     
  17. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben


    Haste auch die Version die für Vista akzeptabel is?
     
  18. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    Ich finds eigentlich ganz ql, nur das da dieser fette rand um die converations ist das nervt ma richtig und sieht auch aus
     
  19. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    Boah ist das ein dreck^^
    Habe ja schon genug anzuprangen... Auch wenn es kleinigkeiten sind, aber trotzdem.
    Einmal ist das jetzt so das wenn man einmal die "^" Taste drückt, dann taucht das Zeichen plötzlich zweimal auf.... (^^)
    Sprich wenn die Gewohnheit kommt und man zweimal die taste drückt, kommt es auf einmal viermal (^^^^) und das sieht blöd aus

    Und das nächste doofe ist, dass wenn man die Kontaktliste offen hat, dass es dann auch unten in der Leiste steht, wo die offenen Programme stehen...

    Wie gesagt kleinigkeiten, aber irgendwie ist es doch nervig, auf der einen oder andere Seite.
    Ausserdem sieht das neue ICQ aus wie Vista Style, solange hat die Installation noch nie gedauert
     
  20. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    ähm hast du das mal mit dem ^^ in nem anderen Program probiert es gab mal einen Virus der das verursacht hat^^


    Und dann die Frage woher bekommt man die vista ICQ6 version?
     
  21. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben


    Habe ich... Überall geht es, bei anderen ist es ja auch so^^

    Auf der Downloadseite, dass ist doch für XP und Vista?!
     
  22. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    Finde ich echt total geil. Alles ist besser. Habs glei mal geladen. Kann jetzt endlich 2 accounts am Anfang starten, 5.1 und 6^^
    Gibts da auch nen Deutschpatch?

    MFG ToXiT
     
  23. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    Naja ich hab jetzt zwar ncoh kein ICQ6 installiert, doch ich finde es immer so schade das andere Clients so tolle Features haben, aber die in ICQ selbst nie auftauchen, bzw ka erst Jahre später wie jetzt zb. das mit den Taps in dem Chatfenster.
    Ich benutze zurzeit ICQ 5.1 da ich ja von gezwungen wurde von 2003b auf 5.1 zu upddaten, weil cih sonst kein ICQ mehr starten konnte, finde ICQ5 zwar nciht so schön aber die Spiele sind nciht schlecht und das fehlt bei Trillian und Co immer.
     
  24. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    Kann mal bitte jemand ein paar Screenshots machen (Chatfenster, Kontaktleiste, Smileys, Neue Funktionen etc.).
    Wüd mich interessieren wie das alles so aussieht, wills aber vorerst noch net bei mir installieren (warte auf die deuutsche final Version).

    BW ist drin!

    Thx
     
  25. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    Nuja, was soll man sagen. Hab's selber net getestet weil mir der verseuchte Kram neme auf den Rechner kommt aber von einigen die es getestet haben kommt nur die Meinung:

    Sieht etwas schöner aus aber vom Aufbau her ist es der gleiche Mist wie alle anderen Versionen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.