ICQ 6 build... ich kriegs nicht hin !

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von siCORE, 17. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2009
    Einen wunderschönen Abend,
    ich versuche jetzt schon seit gut 2 Stunden mein ICQ zu updaten... momentan bin ich auf 1042 und ich brauche mindestens 5968 (wegen den Skins) habe bisher schon 3x das normale ICQ neu installiert ( und auch neu heruntergeladen) und 1x das Pro7 ICQ ( hab irgendwo gelesen das es nur dort die neusten builds gibt) installiert. Aber jedesmal wenn ich mein Skin installieren will sagt er mir die Version ist zu alt aber ich kriegs - wie schon gesagt- einfach nicht hin.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? (Betriebssystem ist WinXP Prof.) BW ist selbstverständlich.
    MFG siCORE (der immer nur Sachen frägt, aber keinen bei seinen Problemem helfen kann)
     
  2. 17. November 2009
    AW: ICQ 6 build... ich kriegs nicht hin !

    was meinst du mit normale icq ? welche version davon ?
    und welche hast du den jetzt installiert!?
    dann könnt ich dir besser weiterhelfen ..
     
  3. 17. November 2009
    AW: ICQ 6 build... ich kriegs nicht hin !

    Die nicht-Pro7 oder Sat1 Version hatte ich öfters installiert, momentan ist Pro7 ICQ 6.5 installiert (die "normale" Version war auch die 6.5er)
     
  4. 17. November 2009
    AW: ICQ 6 build... ich kriegs nicht hin !

    Also ich würde erstmal das komplette icq paket deinstall..
    alle ordner einfach ALLES .. starte den pc dan neu lad dir
    dan noch mal das "normale"icq runter und installier das dan ..
    mhh mehr fählt mir erlich gesagt auch nicht dazu ein..
    ich forsch noch ma nach..
     
  5. 17. November 2009
    AW: ICQ 6 build... ich kriegs nicht hin !

    So, deinstallieren bringt bei dem Ding auch nichts ... allerdings kann man sich auf der Seite die du mir per PN geschickt hast mehrere ICQ Versionen runterladen und es gibt auch ein Programm das die Updates blockiert (das wars wohl, nehme ich an). Jetzt funktionierts- vielen Dank für die Seite, BW ist raus
     
  6. 17. November 2009
    AW: ICQ 6 build... ich kriegs nicht hin !

    Deinstallier es mal mit dem Revo-Uninstaller (freeware auf
    Download Revo Uninstaller Freeware - Free and Full Download - Uninstall software, remove programs, solve uninstall problems
    ) und mach da nen kompletten uninstall inklusive reg-einträge usw.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.