#1 19. Februar 2008 Schickt diesen code: phpfi.com - de beste bron van informatie over php. Deze website is te koop! an leute die Icq 6 benutzen und es wird bei ihnen abstürzen und dann geht der spaß beim user los - ram überläuft - alles wird lahm - icq stürzt ab + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Februar 2008 AW: Icq 6 er muss man den kompletten Code auf einmal schicken oder erst 1, 2 und 3? + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Februar 2008 AW: Icq 6 er Das muss gehen, ging bis jetzt bei jeden. einfach mit den anderen chatclienten das jemanden shcicken der icq6 mit dem letzten update hat und zack^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Februar 2008 AW: Icq 6 er Mhh Also habe den Text: %s %010000000d %d %d %d %d %n Verschickt und 5/5 Opfern sind noch ONLINE! Sie haben auch 100% ICQ 6 .... + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Februar 2008 AW: Icq 6 er Bei mir hats funktioniert. Habs mit QIP an meinen ICQ6-Account verschickt, dann ging die Prozessorauslastung von ICQ.exe auf 90% + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Februar 2008 AW: Icq 6 er geht nicht habs mit qip an einen icq6 user geschickt und er ist weiterhin online! + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Februar 2008 AW: Icq 6 er funzt .... klappt nur wenn die leute es lesen *g also aufs fenster zugreifen lol wie geil + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. Februar 2008 AW: Icq 6 er hahahaha wie geil ist das denn need more davon bw haste^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 19. Februar 2008 AW: Icq 6 er klappt definitiv, sehr geiles Ding Aber diese Smile-Flood für die alten Icqs wren besser, die musste man nichtmal angucken glaub ich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 19. Februar 2008 AW: Icq 6 er aber iwie nich bei jedem icq 6 user... den einen hats weggehauen, bei mir selbst [ma schnell icq 6 installt] hats auch gefunzt... bei nem kumpel isses iwie nich gegangn... + Multi-Zitat Zitieren
#17 19. Februar 2008 AW: Icq 6 er es gibt etwas, damit startet ICQ6 überhaupt nicht mehr, is schon ewig public nur irgentwie blickts keiner ^^ BOB hats glaub hier schonmal geposted <--- SUFU MFG + Multi-Zitat Zitieren
#18 19. Februar 2008 AW: Icq 6 er Mit %020000000d gehts auch, is einfacher Hab damit in den letzten Tagen schon seeehr viele Leute verarscht, einige mussten den Client wechseln und ICQ6 neuinstallieren xD + Multi-Zitat Zitieren
#19 19. Februar 2008 AW: Icq 6 er es muss für diesen code die GANZ neue icq6 version sein , das update was vor ein paar tagen kam, da gehts 100%ig + Multi-Zitat Zitieren
#20 20. Februar 2008 AW: Icq 6 er Und bei den Leute ndie das ICQ hier ausm APPZ Bereich gedownloadet haben geht das auch nicht, habe es vohin bei 3 Leuten getestet. + Multi-Zitat Zitieren
#21 20. Februar 2008 AW: Icq 6 er lol geil^^ bei mir hats auch einen total rausgehauen... der fliegt immer wieder raus, wenn er sich einloggt^^ muss man dann da auch den account komplett löschen, damit man sich wieder einloggen kann? greetz + Multi-Zitat Zitieren