ICQ 6 N/a Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Kopytko, 25. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2007
    Moin zusammen!

    habe ein prob mit icq 6.
    und zwar zeigt der mir die N/A - messages von meinen addys in der icq liste nicht an...
    da kann ich auhc noch so lange warten wie ich will es kommt aber keine nachricht... bei allen aus der liste..

    könnt ihr mir helfen?
     
  2. 25. April 2007
    AW: ICQ 6 N/a Nachrichten

    Start > Alle Programme > ICQ 6 > Deinstallieren

    ne im ernst, icq 6 hat doch nur probleme... mein icq hat den selben fehler! einer unter vielen... ich würd mir einfach wieder icq 5.1 installieren.

    mfg
     
  3. 25. April 2007
    AW: ICQ 6 N/a Nachrichten

    ich würde aber lieber jetzt mit icq 6 weiterkommen...
    also hat jemand ne ahnung woran da liegen könnte?
     
  4. 25. April 2007
    AW: ICQ 6 N/a Nachrichten

    also bei mir is des bei icq 5.1 auch bei manchen usern so das der mir dse net anzeigt aber bei allen?
    lad dir mal den deutschpatch vllt. findest dann ne sache die umsellen muss aber wenns dir bei abwesen die anchrichten anzegit dann kannst nur am icq 6 liegen denkt ich

    aber machs am besten so wies der pxderty gesagt hat deinstalliers wieder
    ich wart auch noch bis des ganze ausgereift ist und alles funktionier es skins gibts usw...

    so far...
     
  5. 25. April 2007
    AW: ICQ 6 N/a Nachrichten

    sonst ist das ganze ja ziemlich geil wii das shco nbehalten nur ... diese N/A nachrichten müsste man noch lesen können... also weis da jemand vllt. doch nooch rat?
     
  6. 25. April 2007
    AW: ICQ 6 N/a Nachrichten

    also jetzt ist das irgendwie so das er mir diese N/A nachricht anzeigt ... aber erst wenn ich die person angeschrieben hab...
    ist das jetzt auch möglich das so einzustellen das ich diese message lesen kann sobald ich das gesprächsfenster öffne???
     
  7. 25. April 2007
    AW: ICQ 6 N/a Nachrichten

    Kannst nur Deinstallieren weil das einfach noch zu Verbugt ist das ganze bis n Patch rauskommt dauert es noch n bisschen.. Nimm lieber so lange ICQ5.1 iss auch Stable
    BtW: Also so langsam hab ich echt das Gefühl die wollen uns Verkackeiern & haben aus der Beta einfach ne Final gemacht & fertig die Bugs aus der Beta gelassen ;( ARM EY !! :angry:


    Bleib ersma bei ICQ5.1 es sei denn du kanns mit den Problemen vorerst leben & wartest geduldig auf den Patch...

    Oder vll. gehts auch wenn ALLE das neue ICQ haben vll. is wie bei der Beta keine Korrekte Abwärtkompatiblität vorhanden = MIES !!!



    Gr€€tZ


    Lysop
     
  8. 25. April 2007
    AW: ICQ 6 N/a Nachrichten

    hmm okay ich lass es dann ersmal mit der neune 6-er Version....
    so nen mist aber auch .. ich bin lysop's meinung...



    *closed*
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.