ICQ 7.6 macht den Pc lahm

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von KillaKilja, 30. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2011
    Hey,

    ich habe seit letzter Zeit ein komisches Problem. Warum komisch, naja ICQ geht total lahm auf. Das ist nicht alles sondern wenn mir jemand schreibt dann brauch der fast 10 min um das Fenster zu öffnen, der lädt und lädt in der Zeit (steht die ganze Zeit Keine Rückmeldung) und andere Programme sind dadurch total lahm. Mein FF stürtz öffters dann mal ab, bzw. hängt sich auf. Mein Winamp hört zwichendruch auf zu spielen.
    Das ist doch eig. ned normal oder ? Habe es auch schon versucht 3 mal zu deinstallieren und dann neu install. Hat aber nichts genützt.

    Habe 6 Gb Ram bis jetzt hat das dafür immer locker gereicht, wo ICQ noch schnell war und meinen PC ned richtig lahm gemacht hat. Es lädt wirklich alles langsam als hätte ich 1 Gb ram.

    Kann man da evtl jemand helfen?

    lg,
    Kilja

    PS: Nutze zur Überbrückung Pidgin würde aber ICQ gerne wieder haben, da meine ganzen Verlaufe noch da abgespeichert sind.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. September 2011
    AW: ICQ 7.6 macht den Pc lahm

    Bist du denn sicher das ICQ daran schuld ist? Wenn ja dann schmeiss es doch einfach runter. Oo
     
  4. #3 30. September 2011
    AW: ICQ 7.6 macht den Pc lahm

    Ich bin mir ganz sicher, den wenn ich ICQ öffne wird der Pc aufeinmal total lahm. KIS bleibt hängen,FF bleibt hängen. Und bei ICQ wenn dir da einer schreibt dauert das 10 min bis er dir das Fesnter aufgemacht hat und du normal schreiben kannst.

    Ich habe es schon paar mal runter gemacht, die sache ist ich brauch die Verläufe und würde auch gerne ICQ wieder haben.

    Ne Idee was es den sein könnte ? Da ich vorher noch nie Probleme mit icQ hatte
     
  5. #4 30. September 2011
    AW: ICQ 7.6 macht den Pc lahm

    icq 6.5 nutzen und net so was..ist das beste nimmst noch den icq patch dann will er kein update und passt.
     
  6. #5 30. September 2011
    AW: ICQ 7.6 macht den Pc lahm

    Okay ich versuche mal ob ICQ 6.5 besser läuft, welcher Patch ist das ?
     
  7. #6 30. September 2011
    AW: ICQ 7.6 macht den Pc lahm

    Wieso nimmst du überhaupt den Client von ICQ? Nimm doch etwas wie qip, etc. weil die einfach kaum Leistung fressen und das spürbar.
    Dass ICQ lahm ist, sollte aber bekannt sein.
     
  8. #7 30. September 2011
    AW: ICQ 7.6 macht den Pc lahm

    Ja aber so lahm bzw. "schwer" das es mein ganzes System echt mit lahm macht? Also FF bleibt hängen,ICQ selber us.
     
  9. #8 30. September 2011
    AW: ICQ 7.6 macht den Pc lahm

    laber net das frisst keine ressourcen..hab das seit jahren im einsatz und das ist nen poppel prog wie steam was im hintergrund läuft und mein pc juckt es net..

    das ist nen patch das er nicht auf 7 updaten will..

    ICQ Update Patch - Download - CHIP
     
  10. #9 30. September 2011
    AW: ICQ 7.6 macht den Pc lahm

    Statusbereicht: Beim 6er hängt nix mehr, läuft schön sauber wieder. Würde heißen es liegt wirklich an der 7er Version. Frag mich ob damit noch mehr Probleme haben ?!
     
  11. #10 30. September 2011
    AW: ICQ 7.6 macht den Pc lahm

    Naja ICQ 7 hat viele kleine Sachen wie Twitter im Programm etc. und das frisst eben Ressourcen, ICQ 6.5 ist eben das beste was Icq zu bieten hat, aber da alles gut läuft und ich geholfen hab krieg ich ne Bewertung und Du kannst es closen ;)
     
  12. #11 30. September 2011
    AW: ICQ 7.6 macht den Pc lahm

    Ja klar mache ich ;)

    So da das Problem behoben ist kann hier eig. zu gemacht werden. Sollten leute das Problem auch haben bitte dem Tipp folgen :D Es hilft wirklich ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ macht den
  1. ICQ 7.2 macht faxen

    PeterBall , 3. November 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    577
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    351
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.210
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    215
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    270