ICQ 7 integriert soziale Netzwerke

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von hansdampfaa, 19. Januar 2010 .

  1. 19. Januar 2010
    AW: ICQ 7 integriert soziale Netzwerke

    find icq7 nciht so prall, habs gerade getestet... das design gefällt mir nicht. naja, is ja auch egal.. icq ****s eh, habs nur weils alle haben. ist nur unnötiger schnick schnack blabla und tutu.

    leider gibts auch keine alternative zu icq die mich wirklich anspricht. trillian fürs handy is zwar gut, aber fürn pc nicht^^

    naja ich lass icq 7 jetzt drauf, den speicherfresser no.1 und es wird von version zu version mehr xD
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: ICQ 7 integriert soziale Netzwerke

    Wieso ist Trillian nicht gut fürn PC? Was gibts da auszusetzen? Und vorallem wo ist da der Unterschied zwischen Handytrillian und PC-Trillian?
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: ICQ 7 integriert soziale Netzwerke

    Pidgin FTW?

    Minimalistisch und stabil, versuchs mal.

    Pidgin, the universal chat client
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: ICQ 7 integriert soziale Netzwerke

    boah zum kotzen. würde gerne das 5.1 wieder haben -.-
    damals wars echt nice. dann haben die irgendnen kack mit dem server gemacht und zack war es weg. jetzt nervt es immer mehr. überall werbung und schnickschnack den keiner brauch.
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: ICQ 7 integriert soziale Netzwerke

    Jetzt mal ne ganz doofe Frage, wie geht das? ?(
    Würds auch gern wieder nutzen.
     
  6. 20. Januar 2010
    AW: ICQ 7 integriert soziale Netzwerke

    Muss ehrlich sagen mir gefällt es nicht...
    da bleib ich doch bei Trillian
     
  7. 20. Januar 2010
    AW: ICQ 7 integriert soziale Netzwerke

    und



    Meldet euch per PM ich geb euch dann den ICQ 5.1 installer und den dazugehörigen Patch
     
  8. 20. Januar 2010
    AW: ICQ 7 integriert soziale Netzwerke

    Geschmackssache, wer auf Werbung, buntes Design und sonstigen Schnick Schnack wert legt macht sicherlich nichts falsch mit dem originalen ICQ-Clienten.

    Ich kann deine Aussage leider gar nicht nachvollziehen. Ich nutze aufn Win 7 Rechner Pidgin und auf meinem Mac Adium. Beides läuft super, frisst kaum Ressourcen und Smileys kann ich auch machen :lol: Und jetzt kommen wir zum Hauptgrund warum ich die beiden habe, ich kann einfach alles gleichzeitig nutzen (ICQ, MSN und Jabber). Das geht mit dem originalen ICQ-Clienten eher weniger ...
     
  9. 20. Januar 2010
    AW: ICQ 7 integriert soziale Netzwerke

    Ich kann nur sagen, dass ich schon sehr sehr lange mit Miranda glücklich bin.

    Damals war ICQ noch toll, ohne Werbung, ohne Games, ohne bunte Farben und irgendwelchen Kack den ich einmal nutze und dann nie wieder.

    Aber solang auch andere IM laufen im ICQ Netz, ist ja alles okay, dann kann sich jeder aussuchen was er nutzen will
     
  10. 20. Januar 2010
    AW: ICQ 7 integriert soziale Netzwerke

    habs mir auf meinem XP OS draufgemacht gestern für ne Freundinn weil die was testen musste und ich fands einfach nur schrecklich. Optisch sowie von den Funktionen her total unübersichtlich...

    Ich bleib' da lieber bei Trillian Astra da hab ich mein IRC, Jabber, ICQ, MSN, Facebook etc alles direkt drin und brauch keine 5 oder 6 Programme laufen zu lassen...

    Das mit dem Facebook in ICQ7 ist ja nun sozusagen nur von anderen Multimessengern abgeguckt - hatten viele Alernativen auch schon vor ICQ...
     
  11. 20. Januar 2010
    AW: ICQ 7 integriert soziale Netzwerke

    also ich finds klasse um ehrlich zu sein... vorallem mit dem banner remover is des angenehm
    aber was mich ein wenig stört ist, dass hier kein statusmanager mehr dabei is... hab jetzt ja nur noch meine eine blume und die anderen icons fehlen mir... oder guck ich falsch?!
     
  12. 20. Januar 2010
    AW: ICQ 7 integriert soziale Netzwerke

    Wer es nicht weiß man kann bei ICQ 7 und überhaupt
    bei allen ICQ clienten einen Banner Remover durchlaufen lassen
    und dann gibs keine nervige Werbung
     
  13. 20. Januar 2010
    AW: ICQ 7 integriert soziale Netzwerke

    Seid ICQ lite rauskam -> Miranda ...

    Ich finde auch das sich ICQ zurückentwickelt hat. Wobei mir 7 besser gefällt als 6 ...
     
  14. 20. Januar 2010
    AW: ICQ 7 integriert soziale Netzwerke

    LOL nehmt doch Xfire oder Steam.
    Ersteres kann mittlerweile auch AOL-IM (ICQ) Accounts verwalten (BETA-Status)...
    Ansonsten, für dich Nicht-Gamer eben Pidgin oder Trillian
     
  15. 20. Januar 2010
    AW: ICQ 7 integriert soziale Netzwerke

    oder ladet ihn euch selber unter www.murb.com...

    Habe lange Zeit Trillian verwendet, dann überwunden und auf Miranda umgestiegen, es hat sich gelohnt!
     
  16. 20. Januar 2010
    AW: ICQ 7 integriert soziale Netzwerke

    Ich bin bei keiner dieser genannten Plattformen und daher brauch ich das nicht.
    Bin vor einer Weile umgestiegen, weils zu oft zu Abstürzen kam -.-

    Die sollten mal lieber an sowas arbeiten und net sone einbaun.
    Weil sobald ein System komplexer wird, es schneller zu Problemen kommen kann.

    Naja ...so ganz vertrauen würde ich dem ganzen dann dazu auch net. Alles Benutzerdaten in ICQ gespeichert? Ist ja ne schöne Datenbank!

    Ich werde ICQ so schnell nciht mehr benutzen ...Grund: diese News unter anderem
     
  17. 20. Januar 2010
    AW: ICQ 7 integriert soziale Netzwerke

    hmmm naja sicherlich von ICQ Seite her kein schlechter Schachzug, wo doch Facebook mittlerweile sogar mal mehr klicks als Google hatte, spricht wohl dafür!

    Ich persönlich brauch es nicht und werde weiter bei meinem QIP bleiben! ICQ 5.1 wär so das letzte was mir da wirklich gefallen hat, ICQ 6 hatte ich zwar auch lange, aber eigentlich nur der einfachheithalber um mir keine Alternative suchen zu müssen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.