ICQ Accounts wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Scoob, 3. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2006
    ICQ FL wiederherstellen?

    Seas RRler

    Also ich hab folgendes prob...
    Als ich einen neuen Comp. hatte ging kein icq (ka warum)
    auf jedenfall hab ich lezten freitag meinen pc formatiert weil ich Raid festplatten eingebaut habe...
    seit dem geht icq wieder aber mein passwort für icq funtioniert nicht mehr!!! und wenn ich auf neues password zuschicken klicke dann kommt das meine angegeben e-mail adresse falsch ist...
    dies kann aber nich sein weil ich nur eine main adresse habe....

    also meine frage an euch:
    gibt es eine möglichkeit meinen acc zu behalten und das passwort irgentwie zu bekommen...
    oder kann ich meine alte fl irgentwie aufrufen? (da sind sau viele leute drauf z.B. urlaubsbekannt schaften wo ich keine handy nummer hab und so)

    Ps: mir gehts eigentlich nur um dei leute auf der Fl das ich die dann wieder hab...

    Ich bedanke mich für eure hilfe schon mal im vorraus....
    jede hilfreiche antwort bekommt nen 10er!
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: ICQ FL wiederherstellen?

    probiers ma damit Forgot Password
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: ICQ FL wiederherstellen?

    Er sagte doch das das mit seiner Mail nicht klappt ... -.- und ich denke kaum das er die 2 tollen Sicherheitsfragen von vor vllt mehreren Jahren noch weis
    Tja is ne gute Frage... ich denke dann gibts kaum noch eni rankommen...
    Es sei denn du hast den Ordner von der alten Installation noch .. da gibts glaube ich wie bei Trillian ne buddy.xml darin stehen die Kontakte und die Nicknames dazu....
    Oder halt alte Logs.. aber ohne alles is es ziemlich schwer... könte ja sonst auch jeder kommen ..

    S
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: ICQ FL wiederherstellen?

    hey,
    genau das selbe problem hatte ich auch 2 mal!
    Ich konnte nix mehr machen, trotz richtiger Antwort auf die Sicherheitsfrage. Ich habe jetzt 3 ICQ-Accs, davon 2 inaktiv...

    Ich fürchte, da lässt sich nichts mehr machen.
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: ICQ FL wiederherstellen?

    geh mal da drauf http://icq-tools.de/?s=dow&g=Tools

    Und dann auf des 3te´ ,,ICQ Password Recovery 1.4" , funkoniert 100 %
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: ICQ FL wiederherstellen?

    Er sagte aber das er formatiert hat.... ich denke kaum das man da noch was recovern kann... denn das Programm was du meinst / nennst sucht denke ich mal lokal nach Teilen des ICQ Programms um da irgendwo das PW wieder aus zu buddeln.
    Da er formatiert hat is das überflüssig.Da is nichtsmehr zu recovern.
    Wenn das Tool es anders macht dann berichtige mich pls.

    Ich geh nur von den Standard ICQ PW Recover Tools aus.
    Das einzige was ginge wäre irgendwie das PW des accs raus zu bekommen per brutforce oder ähnlichem wenn das bei ICQ geht....
     
  7. 4. Oktober 2006
    AW: ICQ FL wiederherstellen?

    Also ich bedanke mich scho mal für eure hilfe!
    Ich probiers grad mit ICQ Password Recovery 1.4
    aber des läuft scho seit na halben stunde und ende ist noch keins in sicht.

    Weiß noch jemande ne andre möglichkeit fals das mit dem ICQ Password Recovery 1.4 nich hinhaut?
     
  8. 5. Oktober 2006
    AW: ICQ FL wiederherstellen?

    naja des prog ICQ Password Recovery 1.4 läuft schon seit gestern durch...
    bisher ohne erfolg^^
    gibt es noch andre möglichkeiten das ich wieder meine fl hab?
    mfg Scoob
    thx für eure hilfe
     
  9. 11. März 2009
    Hab grad 'n Teil meiner Kontaktliste von ICQ aus Versehen gelöscht und habe die aktuelle jetzt nur noch in Miranda drin. Kann ich die irgendwie so wiederherstellen, dass die ganzen Daten auch wieder auf dem ICQ Server gespeichert sind? Hab nämlich 'n bisschen da rumprobiert mit Miranda und auf einmal kam dann die Nachricht, das sich sämtliche Kontakte selbst von der Server CL gelöscht haben.
     
  10. 11. März 2009
    AW: ICQ Kontaktliste wiederherstellen

    In den Optionen zu ICQ unter "Contacts" gibt's den Punkt "Manage server's list ...", damit kannst du deine lokale Kontaktliste auf den Server hochladen.

    Falls dir dann Autorisierungen von einigen Leuten fehlen musst du die halt nochmal einholen.
     
  11. 11. März 2009
    AW: ICQ Kontaktliste wiederherstellen

    Ich glaube nicht, dass du die alle automatisch übernehmen kannst. Aber evtl. kannst du dir ja über miranda die nummern raussuchen und erneut zur Liste hinzufügen. So musst du nicht ewig nach den Nummern rumfragen.

    Gruß

    EDIT: oh, wenn es stimmt, was MaxxNastee schreibt, dann hab ich mich wohl getäuscht. Das hört sich ja auch so an, als ob Miranda ein guter Manager ist.
     
  12. 11. März 2009
    AW: ICQ Kontaktliste wiederherstellen

    Okay, danke für eure Hilfe! Bin grad nicht zu Hause, werde das nachher mal ausprobieren und dann berichten, ob ich erfolgreich war ^^

    Edit: Hab's jetzt über diesen QIP Kontaktmanager gemacht.
     
  13. 6. November 2009
    icq kontakte wiederherstellen ?

    Hey RRler,

    bin grad ziemlich am verzweifeln und hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann.....

    ich hab mich gestern bei nem kollegen an seinem pc in icq eingeloggt, das ganze war zwar schon etwas suspekt aber naja, es war lediglich icq2go falls es notwendig ist zu wissen...
    als ich mich gerade eben versuchste einzuloggen waren aufeinmal alle meine kontakte weg....
    kein einziger kontakt mehr da und adden will mein icq anscheinend auch nichtmehr....
    also probierte ich das gecrackte 5.1 aus, icq2go und hab mir sogar 6.5 geladen doch mitlerweile kommt irgendetwas von einem quotenlimit weil ich anscheinend zu oft probierte mich einzuloggen aber nie reingekommen bin....
    teilweise bin ich noch reingekommen aber aber adden konnte ich niemanden

    da ich ca 400leute in meiner liste hatte zu denen ich sonst keine kontaktmöglichkeit habe wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt irgendwie alle kontakte wieder in der liste zu haben

    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
    peter hoden
     
  14. 6. November 2009
    AW: icq kontakte wiederherstellen ?

    Warte mal nen paar Stunden ab

    Hatte heute morgen acuh keine Kontakte mehr in der Liste, da irgendwie urplötzlich alle weg waren. Liegt manchmal an den ICQ-Servern ich würde vondaher noch garnet versuchen da iwas zurecht zu fummeln

    Afaik kannste dich mit Miranda mit dem ICQ-Netzwerk verbinden, dann werden die Kontakte in dein Miranda "kopiert". Miranda schließen und die Miranda Datenbank (liegt im miranda-Verzeichnis [Profilname].dat) sichern ... voileà


    Ich glaube so habe ich das früher mal gemacht
     
  15. 6. November 2009
    AW: icq kontakte wiederherstellen ?

    hmm ok danke schonmal, das mit miranda werde ich machen sobald ich hoffentlich wieder einige kontakte habe


    hat icq evtl auch so ein backup oder sowas irgendwo ? xD

    mfg
    peter hoden

    //edit

    hat sich alles geregelt, ist alles wieder da und konnte alles neu machen und sichern

    thx @ romestylez bw is raus, hast mir ne menge hoffnung gegeben =D

    ~closed
     
  16. 17. Dezember 2010
    Hi, habe Windows XP auf meinem alten Laptop.
    So nun wurde es mal wieder Zeit ihn zu formatieren... Habe bis jetzt immer die Accounts ( Also das was in C:dokumente und Einstellungen/Benutzername/Awendugsdatein/ICQ liegt) auf einen USB Stick gepackt, formatiert, Icq wieder Installiert und da Datein dann wieder dorthin kopiert... Nur diesmal funzt das irgendwie nicht. Habe es wieder gelöscht und mich in einen Acc eingeloggt... Es werden aber genau an diesem Ort die Accounts gespeichert.. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Accounts trozdem wieder in mein ICQ bekomme? Und nein es ist nicht möglich mich in jeden einzuloggen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.