icq: avatare werden nicht mehr angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Michi, 24. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2005
    bei icq wird bei mir seit ein n paar tagen keine avatarbilder mehr angezeigt!
    habs schon 2 mal neuinstalliert, hilft nix.

    hat jemand die lösung?
     
  2. 24. Oktober 2005
    ich verwende leider trillian (oder gott sei dank ^^), aber was mein erinnerungsvermögen noch hergibt sollte es möglich sein im chatfenster rechts oben ein < sein... dann kannste das bild wieder einblenden...

    ansonsten kann ich dir nur raten in den einstellungen unter anzeige nachzusehen...
    eventuell hast du auch eine softwarefirewall oder spamfilter o.ä. installiert und dadurch könnten die bilder auch blockiert werden...
     
  3. 24. Oktober 2005
    ich weiss das schon mit dem pfeil, aber eben dieses bild ist immer weiß.
     
  4. 24. Oktober 2005
    hört sich nach langsamer leitung und/oder werbeblocker o.ä. an...
     
  5. 24. Oktober 2005
    als ich noch icq hatte ( hab auch trillian) da hatte ich das prob auch mal...
    warte ein paar tage oder such nach updates....weil als ich das hatte konnte ich auch keine x-traz nehmen...weil der icq server irgendwelche probs hatte...oder gehen bei dir die x-traz etwa??
     
  6. 24. Oktober 2005
    Also mein kollege hatte das gleiche Prob. lag irgendwie an der ICQ Nr. , probiers mal mit ner anderen aus spaß^^
     
  7. 24. Oktober 2005
    installier einfah mal den flashplayer für den internet explorer neu dann dürfte das wieder klappen

    http://www.macromedia.com/
     
  8. 24. Oktober 2005
    ich glaub zwar nicht, dass es mitm flashplayer zusammenhängt aber probiers :]
     
  9. 24. Oktober 2005
    Hab das Problem auch mal gehabt nachdem ich den Flashplayer neu isntalliert hatte klappte es bei mir zumindestens wunderbar ...
     
  10. 24. Oktober 2005
    musste pc neumachen. jetzt gehts wieder . danke trotzdem und ich mahc hier zu!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.