Icq-Bot

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von romestylez, 29. März 2006 .

  1. 9. April 2006

    find ich auch :S
    davon hast eig. nix auser zeit verschwendet
     
  2. 10. April 2006
    Für einige mag es vllt sinnlos erscheinen mich interessiert es aber ^^ Und jeder hat nun mal ne andere Meinung zu solchen sachen mhhhh..... aber so wie oben beschrieben könnte es schon gehen *grübel*
     
  3. 10. April 2006
    Hört doch mal endlich auf mit dem das ist sinnlos gelaber.
    Er schrieb schon im ersten Post das es ihm einfach so eingefallen ist.
    Helft ihm doch lieber als ihm zu sagen wie sinnlos es ist, dass weiß er selber in interessiert es aber was ja nicht abwegig ist.
    Ich denke ma sein größtes Problem wird jetzt das mit dem Server sein, wenn ihm da jemand sinnvoll weiterhelfen kann wäre das doch echt Prima.
    Ich habe leider keine Ahnung wo ich mir kostenlos einen Server auftreiben kann, der mir das Starten dieser Datei erlaubt. Und bitte kommt jetzt nicht mit Stros.
     
  4. 10. April 2006
    as05 thx mir fielen diese Worte nicht ein aber du hast recht mein prob ist eigentlich der Server und ja das zu programmieren denn davon habe ich net wirklich nen plan ^^ aber naja wenn mir jmd helfen würde wäre das ganz nett 10er hat bis jetzt jeder bekommen der gepostet hat ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.