ICQ-Client mit Script-Funktion

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von asdfasdf12, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2006
    Hallo,

    ich suche einen (möglichst X-Basierten) ICQ-Client, bei dem man per shellscript Nachrichten verschicken kann..

    Jemand ne Idee?

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2006
    könnte per licq möglich sein. da gibt es ein console plugin. wie das allerdings in der praxis aussieht, weiß ich nicht.
     
  4. #3 4. Juli 2006
    hm mich würde mal interessieren, wozu du das brauchst.
    da gibts sicher alternativen, für das was du vorhast...
     
  5. #4 4. Juli 2006
  6. #5 9. Juli 2006
    Probier mal nen Kde messenger, also z.B. kopete in verbindung mit dcop.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Client Script
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.246
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    430
  3. Antworten:
    53
    Aufrufe:
    1.656
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.068
  5. bester ICQ-Client

    amx , 5. März 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    14.097