ICQ connected nur noch über original Programm

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von geeK², 28. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2008
    Hallo,

    als ich heute morgen meinen Rechner angeschaltet habe, wollte ich wie gewohnt per meebo in meinen ICQ- Account connecten.
    Als der mir aber ständig ne Fehlermeldung gebracht hat, dachte ich "OK, versuchs mal mit Trillian" ...mit dem selben Ergebnis ;(

    Allerdings hat der Versuch, mit dem originalen ICQ 6 zu verbinden, sofort hingehauen.

    Da ausser mir aber alle online waren (womit auch immer), denke ich, dass das Problem eher speziellerer Natur ist und hier bei mir der Hase im Pfeffer liegt...
    Weiß jemand, woran so etwas liegen könnte?

    Grüße
     
  2. 28. Mai 2008
    AW: ICQ connected nur noch über original Programm

    Ja, der ICQ server geht immo nicht. Kein Grund nen Thread zu eröffnen.
    closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.