Icq-Connecting

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von [bkc], 12. Dezember 2007 .

  1. 12. Dezember 2007
    Kann man sehen, wann jemand bei Icq online gegangen ist, als man selbst offline war?
    Wenn man selbst online ist gibts ja ne Serverlog.
    Oder gibts da n Extraprogramm für?

    Meine Freundin wollte sich nämlich gerade einloggen, da stand da, dass sie sich zu oft angemeldet hat/ zu viele Nachrichten geschickt hat.
    Vllt findet ihr ja auch ne andere Lösung, um zu gucken, ob Icq spinnte und alles falscher Alarm war, oder wirklich jemand online war.

    Ps: Bin Qip-Nutzer.
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: Icq-Connecting

    google -> ICQ online status -> http://www.icq.com/features/web/indicator.html + ICQ Status Checker - Download - CHIP
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: Icq-Connecting

    Sry, ich suche keinen Statuschecker.

    Ich will wissen ob jemand mit dem Acc von meiner Freundin heute online WAR.
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Icq-Connecting

    sorry hab ich überlesen. Nein sowas gibt es meines wissens nach nicht
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: Icq-Connecting

    du könntest die server von icq hacken,

    ne andere legale möglichkeit dazu gibt es nicht.

    //edit: eventuell wenn es halt bekannte von ihr geloggt haben, bei denen sie in der liste ist.

    //edit2: jo vllt sollte ich genauer lesen, mein statement bezieht sich darauf, solche logs im nachinein zu ermitteln.
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: Icq-Connecting

    jein! also mit icq geht das definitiv nicht aber wenn du über den client miranda ( Miranda IM - Home of the Miranda IM client. Smaller, Faster, Easier ) zum icq netzwerk connectest, kannst du ein plugin benutzen welches dieses feature unterstützt. finde ich im moment leider nicht... musste mal die plugin-liste (Miranda IM - Addons) durchstöbern. da gibts einige nette features, welche bei icq wohl niemals erscheinen werden.
     
  7. 12. Dezember 2007
    AW: Icq-Connecting

    Es gibt eine Möglichkeit, habe mir selbst mal so etwas geschrieben, Grundvoraussetzung ist ein Server der durchgehend läuft, mein Script hat zu bestimmten Zeitabschnitten den Online Status einer / mehrerer ICQ User ermittelt und ein Log erstellt. Funktioniert wunderbar !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.