ICQ Elite/VIP UINs hacken?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von bigt01, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2007
    Hallo Leute,

    im Internet gibt es ja genug Leute, die immer wieder 6-stellige oder aufeinanderfolgende ICQ-Nummern anbieten. Nun wollte ich wissen, wie die da dran kommen. Gibt es eine Möglichkeit, sich solche Nummern selber zu beschaffen? Irgendwo her müssen die ja kommen...


    MfG
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: ICQ Elite/VIP UINs hacken?

    also die vip/elite uins bekommen nur mitarbeiter von icq wie ich das erfahren habe .Einige wurden halt gehackt und dann so weiter gegeben/verkauft
     
  3. 14. Mai 2007
    AW: ICQ Elite/VIP UINs hacken?

    Die 6-stelligen UINs kann man aber auch so auf bestimmten Seiten kaufen, einfach mal googlen!
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: ICQ Elite/VIP UINs hacken?

    Nimm das ICQ Password Recovery Tool und fang an zu checken als alternative kannste auf eine UIN gehen was aber sehr lange dauert

    mfg

    rushzero
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: ICQ Elite/VIP UINs hacken?

    jein. entweder bei ebay oder irgendeiner anderen Page kaufen oder selbst hacken.
    Aber aufpassen, bei eBay werden auch oft gehackte verkauft. Also vorher bisschen googlen.

    Das ist kompletter Quatsch. 6 stellige ICQ Nummern sind einfach nur alt. z.B. mit QIP kann man gucken wann eine ICQ UIN registriert wurde. 6 stellige sind meist von 1997 oder noch früher.

    Wenn ihr selbst eine solche UIN wollt, dann müsst ihr euch die bruten. Viele haben son 0815 Password, da kriegt man das schnell hin.

    mfg Crusher

    P.S. musste selbst erfahren wie schnell nen ICQ geknackt wird. Bei mir wurden auch 2 Accs geknackt, weil ich noob pws hatte ^^
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: ICQ Elite/VIP UINs hacken?

    Naja via bruteforce wäre so ziemlich die einzige Lösung.

    Musste allerdings aufpassen, dass die von ICQ nicht mal in die Server-Log guggen

    Lg
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: ICQ Elite/VIP UINs hacken?

    Klickmich
    Bei ebay kaufen oder bei
    murb.com - ICQ-Tools, Programme, Scripts, Wallpapers das password recovery tool laden, ne nummer aussuchen und anfangen zu bruten
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: ICQ Elite/VIP UINs hacken?

    Bruteforce Attacken auf VIP Uin´s kannste sogut wie vergessen.

    Diese sind meist durch harte Passwörter abgesichert, mit Gross und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen etc...

    Und das ICQ Passwort Recovery Tool kann auch nur alle 5 Sekunden (oder sogar noch mehr) ne neue Kombi ausprobieren, denn (und das kannste auch selbst ausprobieren) wenn man versucht sich mit nem falschen PW mehrmals hintereinander anzumelden kommt ne Fehlermeldung das du erstmal ein paar Minuten warten sollst. Das ist ne Maßnahme gegen Bruter, wenn ihr mich fragt.
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: ICQ Elite/VIP UINs hacken?

    Ich habe es einmal geschafft eine solche per Trojaner abzuziehen.Ist dann relativ witzig weil einen ständig Leute adden wollen die einen dann irgendwelche Bilder von sich schicken wollen (sog. Bild.exe daten :-D ) kannst ja auch mal versuchen , aber Leute mit 6-Stelligen Nummer fallen halt selten auf sowas rein.
    vG
     
  10. 30. Mai 2007
    AW: ICQ Elite/VIP UINs hacken?

    Trojaner is so ne Sache....
    Werden heutzutage schon von jedem Standart-AntiVir erkannt.

    Es seidenn man verändert gewisse Stellen im Programmcode und umgeht somit die AV-Erkennung.
    Oder man hängt das Teil bei nem JPG dazu.
    Aber das ist alles ein Zeitaufwand bei dem man sich fragen sollte, ob es das wirklich Wert ist.

    Wer auf sowas noch reinfällt, dem gehört ja wirklich die ICQ-UIN "entzogen"
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: ICQ Elite/VIP UINs hacken?

    Dann wird dein Trojaner immer noch von jedem AntiVir erkannt^^


    mfg Kaniggl
     
  12. 30. Mai 2007
    AW: ICQ Elite/VIP UINs hacken?

    ICQ Mitarbeiter kriegen meines wissens eine 4Stellige ICQ UIN.
     
  13. 30. Mai 2007
    AW: ICQ Elite/VIP UINs hacken?

    Falsch. ICQ (AOL, Mirabilis)-Mitarbeiter bekommen eine 5-stellige ICQ-UIN. 4-stellige gibt es nicht, da die ausserhalb des Wertebereiches fallen. 6-stellige sind die ersten oeffentlich registrierbaren Nummern.
     
  14. 30. Mai 2007
    AW: ICQ Elite/VIP UINs hacken?

    ach wikipedia ist doch was schönes icq

    In dem Thread kommt ja eh nichts mehr neues zustande...



    *closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.