#1 11. Juli 2007 Hi Ich wollt mal fragen wer icq fürs handy kennt??ist des kostenlos oder wie funktioniert das?? + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Juli 2007 AW: Icq fürs Handy?? ALso dieses ist zwar kostenlos für auf dein Handy aber wenn dass icq auf das Internet zugreifft geht dies auf deine Handyrechnung. MFG Bierfutz + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Juli 2007 AW: Icq fürs Handy?? im+ oder agile messanger fallen mir gerade so spontan ein gibt im underground + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Juli 2007 AW: Icq fürs Handy?? Jimm - Mobile Messaging ist freeware. kostet halt wie wap auch. wird nach kb abgerechnet wenn du keine flatrate hast + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Juli 2007 AW: Icq fürs Handy?? QIP ist kostenlos kann ich nur empfehlen, benutze ich auch und ist ziemlich benutzerfreundlich => http://qipim.com/de/pages/download_pda_de/ Den Clienten gibt es auch für PC und in ihm sind alle nutzbaren Funktionen beinhaltet, die man rausholen kann Kosten gibt es keine ausser WAP oder GPRS, die Übermittlung der nachrichten ist recht schnell und vom funktionsumfang her echt einen test wert lg eternal + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Juli 2007 AW: Icq fürs Handy?? ich würde dir "talkonaut" empfehlen. genaueres gibt es hier. oder reporo genaures hier laufen beide mit java --> nahezu jedes handy mit java unterstützt. ich nutze zur zeit talkonaut und bin sehr zufrieden damit, läuft auch über die o2wapflat. + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Juli 2007 AW: Icq fürs Handy?? Hi danke qip funktioniert einwandfrei Und die kosten sind ja eh kein problem hab jetz ne flatrat + Multi-Zitat Zitieren