ICQ Games/Internet Explorer Problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CaRaBaNdE, 14. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2009
    Hallo RR'ler,

    Ich hab hier ein dummes Problem, was mich tierisch nervt und deshalb brauche ich eure Hilfe..

    Und zwar hatte ich früher immer Mozilla als Standardbrowser eingestellt und alles lief perfekt..
    Dann hab ich es ausversehen in irgendeinem Fenster umgestellt und dann war Internet Explorer mein Standardbrowser und seitdem ich das gemacht habe passiert z.B. nichts wenn ich auf links klicke, also vorher hatte sich Mozilla imemr direkt geöffnet, jetzt nichts... außerdem gehen bei mir ICQ Games mit großem Fenster (z.B. Pool) nicht mehr... und das obwohl ich Mozilla in den Extras wieder als Standardbrowser eingestellt habe...

    Da oben im Pool-Fenster steht dann "Aktion abgebrochen - Es konnte keine Verbindung mit Internet Explorer und den angeforderten....." so in der Art...

    Habe mir eben dann nochmal Internet Explorer 8 geladen, weil meiner total alt war, aber es geht immer noch nicht, da steht nun an der gleichen Stelle im Pool-Fenster "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen" ....

    Langsam wirds echt nervig... Ich will eigentlich nur dass Pool wieder geht..
    Für jede Hilfe gibts bw..

    Falsch das nicht hier reingehört bitte moven..


    mfg carabande
     
  2. 15. September 2009
    AW: ICQ Games/Internet Explorer Problem

    weiß wirklich keiner was? :/
     
  3. 15. September 2009
    AW: ICQ Games/Internet Explorer Problem

    Du kannst es ja wieder auf deinen FF umstellen.

    Wie das geht kannst du hier sehen:

    Kapitel 2: Firefox zum Standard-Browser machen
     
  4. 16. September 2009
    AW: ICQ Games/Internet Explorer Problem

    Ja habe ich ja gemacht, Firefox ist wieder standardbrowser, funzt aber trotzdem nicht :/
     
  5. 16. September 2009
    AW: ICQ Games/Internet Explorer Problem

    haste schonmal probiert ICQ neu zu installieren bzw eine neure Version zu verwenden??

    mehr fällt mir etz auch net auf anhieb ein weil ich icq nicht nutze!


    greezzzee Gumball
     
  6. 16. September 2009
    AW: ICQ Games/Internet Explorer Problem

    Hast du mal FF "Neuinstaliert" ?
    Ich könnte schwören das mein Onkel das selber problem hatte und er es mit einer Neuinstalierung von FF gelöst habe, aber kann auch sein das ich mich irre weils schon länger her ist > aber versuchen schadet nicht falls du es noch nicht ausprobiert hast !
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.