ICQ gehackt?? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von j3an$, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2007
    Hi sorry das ich das jetzt schreib gabs bestimmt schon des öfteren habe aber per SF nichts gefunden....

    Mein ICQ Account wurde gehackt und mein PW geändert.... ICQ Support will mir kein neues zuschicken weil meine angegebene e-mail gelöscht wurde....

    Mein ICQ wird immernoch genutzt nur wenn man den user mit "meinem" account anschreibt kommen nur hyroglyphen zurück...kennt jemand eine möglichkeit das ICQ Password zurückzusetzen oder vielleicht das neue PW zu hacken...?? Ich brauch den Account bin da mittlerweile seit 5 Jahren angemeldet....

    würde mich sehr über Hilfe freuen...mfg j3an$
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: ICQ gehackt?? Hilfe!

    hast keine chance daran zu kommen... (ich sehe es nur realistisch)

    die frage wer hätte es "hacken" können...

    wahrscheinlich war es nur n "freund" von dir, der dich ärgern will, weil man ICQ PW's nicht einfach so hacken kann...

    es gibt ein tool, das zeigt dir alle ICQ Nr. und die dazugehörigen PW's an, allerdings NUR wenn man sich mit ihnen auf dem rechner uaf dem das tool ausgeführt wird, eingeloggt hat^^

    ich denke nicht das du wieder rankommst, tut mir leid das ich dir sonst nicht helfen kann....

    nice day

    thefreak^^

    \\edit


    das pw zurücksetzen kannst du leider auch knicken^^
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: ICQ gehackt?? Hilfe!

    alles klar...danke trotzdem...
    werd mich da nochmal bei icq selbst unbeliebt machen und die mit mails bombardieren...

    naja wenns nichts hilft dann hilfts halt nich.... ich geb ja eigentlich ungern auf aber die Wichtigsten icq nummern hab ich ja im verlauf von icq gespeichert muss ich mir halt nen neuen account machen....
    kleine Bewertung haste
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: ICQ gehackt?? Hilfe!

    Wenn du Zeit hast kannst du dein PW bruten^^

    ---> SuFu spuckt mehr aus


    mfg
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: ICQ gehackt?? Hilfe!

    kommt mir bekannt vor.. das bedeutet eigentlich nur das dein account jetzt als spambot verwendet wird..
    denke du hast keine chance den zurück zu holen.. hol dir das kontaktlisten backup tool und mach dir ne neue icq nummer ist wohl am einfachsten hab meine alte icq nummer bis heute noch net habe ewigkeiten versucht mit brute force usw. zu arbeiten ohne erfolg
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: ICQ gehackt?? Hilfe!

    Keine Chance, ich kenne Dutzende, den es so ergangen ist, wie dir.
    Ich weiss nicht, was man dagegen tun soll, doch scheinbar ist das Problem nur bei ICQ usern, odeR?
    ICh hab Miranda IM und mir ist sowas noch nie passiert, allerdings ist Miranda um einiges komplexer und nicht so ein "Noobkram" =)
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: ICQ gehackt?? Hilfe!

    Es gibt icq Passwort Bruter.


    Mit viel Zeit, ich gehe mal von 1 Monat aus, kannst du dein Passwort wieder bekommen. Der Rechner muss dann aber auch durchgehend laufen
     
  8. 10. Juli 2007
    AW: ICQ gehackt?? Hilfe!

    Vergiss es , du wirst deinen Acc bestimmt nicht so schnell wieder sehen ^^
    Bruten wäre schon eine Möglichkeit, aber wie auch schon gesagt wurde, braucht das so seine zeit xD
    Da du von hyroglyphen redest und das eher nach einem Spambot aussieht würde ich nicht sagen, dass deine Freunde daran beteiligt sein müssen. Für sie wäre es vielleicht viel einfacher dein acc zu hacken, weil sie sich wahrscheinlich einfach direkten zugang zu deinem pc verschaffen koennen, jedoch würde ein einfacher Keylogger und n Backdoor Prog den gleichen effekt haben

    Wie schauts denn im Punkto Sicherheit bei dir aus? Virenscanner etc?!

    So far...
    Weizenbier
     
  9. 10. Juli 2007
    AW: ICQ gehackt?? Hilfe!

    1. Sufu.
    2. Google .
    3. IS alles geklärt .
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.