ICQ gehackt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von krechno, 28. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2008
    AW: ICQ gehackt

    erm? ich adde nur leute die ich kenne usw. außerdem poste ich nirgendswo meine icq nummer -.- (wer haben will fragen , will eh keiner ^^)
    einfach igno button und gut ist?
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: ICQ gehackt

    Richtig.

    Da braucht man sich nicht wundern.
    Es gab genug User, die geaddet werden wollten um z.b Promo für ihre Page zu machen usw. ich pers. würde niemanden annehmen so lange ich nichts davon weis, dass mich jemand adden wollte (aus meiner verwandchaft oder freundeskreis.)

    Nicht immer jeden vertrauen, dann passiert sowas auch nicht!

    Hast du keine Firewall oder sonst was drauf??

    mfg
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: ICQ gehackt

    gib dein passwort mal manuell ein >.< hat bei mir auch wunder geholfen frag mich net warum aber auto login funktioniert einfach nich mehr ^^ just a try bei mir gehts.
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: ICQ gehackt

    so hab den jetz ma gelöscht und auf igno hatte ihn gleich 2 mal in meiner liste aber gehackt wurde noch nix naja danke für die info...
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: ICQ gehackt

    Fakt ist das niemand dein pw klaut wenn du ihn annimmst. Er kann weder auf deinen pc zugreifen. what ever.

    Es wird hauptsächlich auf den ICQ servern nichts festgehalten bis auf dein PW und an den ihren server kommen die mit sicherheit nicht ran.
    Erst wenn direkte verbindung zwischen dir und ihm besteht (du schickst ihm was) ist die verbindung da.
    Wenn er dir was schickt und du nimmst das an biste selber schuld.

    Such den übeltäter woanders aber durchs adden kann man keine viren verteilen.
    Und nen icq acc schon garnich.

    Einzige möglichkeit wäre das du deine email veröffentlicht hast er diese au übernommen hat. Eher unwarscheinlich >_>
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: ICQ gehackt

    lol.. irgendwie bekomm ich solche leute sehr oft, di "ausländisch" sind und i-was plappern.. aber jz werd ich noch vorsuchtiger sein..
    THX

    Mfg ymaas
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.