ICQ geht nicht mehr - Falsches Kennwort oder ICQ-Konto

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von splinter, 21. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2009
    Moin!

    Ich habe ein Problem was mir echt den letzten Nerv raubt...
    Jeden Tag aufs Neue bin ich im ICQ. Auch gestern Abend war ich bis ca. 23.45 Uhr erfolgreich online. Als ich heute früh wieder rein wollte bringt er den Fehler: "Falsches Kennwort oder ICQ-Konto". Na toll -.-

    Ich habe jetzt schon wie ihr seit ca. 3 Stunden gewartet und auch schon versucht mein PW über die ICQ Homepage wieder zu bekommen (obowhl ich es ja habe ), aber das geht alles nicht (habe keine Mail hinterlegt)...

    Was kann ich jetzt machen? Kann es an einem Serverproblem von ICQ liegen? Habe schon 2 Bekannte gefragt - diese kommen rein... Gibt es wenigstens jetzt noch eine Möglichkeit meine Kontaktliste zu retten, damit ich dann halt ein neues Konto anlege (hab gehört über QIP kann man recht leicht, alle Kontakte hinzufügen)... Problem ist folgendes: habe ICQ auch schon neu installiert...

    mfg
     
  2. 21. April 2009
    AW: ICQ geht nicht mehr - Falsches Kennwort oder ICQ-Konto

    Wie du schon sagtest das PW bekommst du ohne hinterlegter Email Addy nicht ich würde Dir raten wenn du das nächste mal Erfolgreich conected bist schreib Dir alle Kontakte auf und mach dir ein neuen Account . Irgendwas scheint mit deinem nicht zu stimmen
     
  3. 21. April 2009
    AW: ICQ geht nicht mehr - Falsches Kennwort oder ICQ-Konto

    aber eine möglichkeit jetzt an meine kontaktliste zu kommen gibt es nicht oder wie?!
     
  4. 21. April 2009
    AW: ICQ geht nicht mehr - Falsches Kennwort oder ICQ-Konto

    Falls du Trillian nutzt, kannst du deine Buddies in den ini-Files wiederfinden.
    Bei ICQ wird das nicht möglich sein, da ICQ alles serverseitig speichert und
    du ohne funktionierenden Account nicht darauf zugreifen kannst.

    Greetz
     
  5. 21. April 2009
    AW: ICQ geht nicht mehr - Falsches Kennwort oder ICQ-Konto

    das ist schlecht... hab trillian net benutzt... -.-
     
  6. 21. April 2009
    AW: ICQ geht nicht mehr - Falsches Kennwort oder ICQ-Konto

    Ich hatte das auch ich war Jahre lang bei Icq hab nie was geändert konnte Pw und Konto nummer auswendig und dann war ich mal 2 Wochen ned drin dann kam genau das Problem wie bei dir ich hab keine lösung gefunden. Bin auf MSN umgestiegen ist allerdings nicht besser als ICQ
     
  7. 21. April 2009
    AW: ICQ geht nicht mehr - Falsches Kennwort oder ICQ-Konto

    Selbe Prob hab ich auch des öfteren!
    max 24h abwarten dann gehts wieder

    War zumindest bei mir so!
    Konnte trotz hinterlegung der Mail weder PW noch sonst was anforden --> defekt von Servern oder ähnlichem würd ich mal sagen!
     
  8. 21. April 2009
    AW: ICQ geht nicht mehr - Falsches Kennwort oder ICQ-Konto

    na das lässt einen ja hoffen... Das komische ist ja auch, dass es bis gestern kurz vor 12 noch ging. Vielleicht hats es ja wirklich was aufm ICQ-server zerschossen.. Naja ich werde warten müssen und in der Zeit mal versuchen iwi an meine Kontaktliste zu kommen...

    Dafür hat aber keiner einen Weg gefunden?

    Mfg
     
  9. 21. April 2009
    AW: ICQ geht nicht mehr - Falsches Kennwort oder ICQ-Konto

    Was du noch tun kannst ist zu versuchen ob du dich auf der ICQ.com Seite einloggen kannst...wenn das geht, is dein Acc schonmal ned weg.
     
  10. 21. April 2009
    AW: ICQ geht nicht mehr - Falsches Kennwort oder ICQ-Konto

    geht nicht... aber ich finde meinen Acc ja noch -.-
     
  11. 21. April 2009
    AW: ICQ geht nicht mehr - Falsches Kennwort oder ICQ-Konto

    Hast du mal probiert, dass wenn du mal drin bist einfach dein passwort zu ändern? Außerdem könntest du probieren mit QIP, Miranda usw. usf. auf dein bestehendes konto zu verbinden. Wenn das nicht hilft, seh ich nur noch die möglichkeit wie gesagt alle kontakte aufschreiben und neuen account anlegen, hat den Vorteil man kann mal aussortieren

    lg zehe
     
  12. 21. April 2009
    AW: ICQ geht nicht mehr - Falsches Kennwort oder ICQ-Konto

    also wie gesagt hab ich qip, meebo und icq2go scho ausprobiert - komm net rein...
    ich kann keine kontakte aufschreiben o.ä. wenn ich net reinkomme
     
  13. 21. April 2009
    AW: ICQ geht nicht mehr - Falsches Kennwort oder ICQ-Konto

    Das selbe Problem hat ein Kumpel von mir auch seit ca. 2 Wochen, er hat schon alles probiert aber nix geht, er kommt gar nicht mehr rein obwohl das PW stimmt.
     
  14. 22. April 2009
    AW: ICQ geht nicht mehr - Falsches Kennwort oder ICQ-Konto

    tja des is denn doof... hab festgestellt das es mehrere leute betrifft (Quelle: icq.de - technikforum)... mal schaun ob die typen von icq des wieder gebacken bekommen

    hab jetzt aber ein proggi gefunden mit dem ich meine kontaktliste auslesen kann - wird nämli zum teil do aufm privaten pc gespeichert jetzt hab i wneigstens die ganzen nummern... is aber ne scheiß arbeit des alles wieder bei meinem neuen acc einzutippen hehe

    nja aber ansich gehts jetzt halt so auch auf umwegen...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.