icq hacked!?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von AlpineStars, 10. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2008
    sers jungs.. also hatte in den letzten tagen öfters das prob das mein icq sich ausgeloggt hat wenn ich ne weile afk war.. die meldung wo kam lautete " ihr icq wird momentan von einem anderen pc aus verwendet" oder so ähnlich.. jetzt liegt mir die vermutung nahe das mein icq hacked is.. oder is dieses prob iwie bekannt.. hab jetzt einfach ma mein pw geändert.. weiss einer von euch näheres?!

    grüsse

    Bunique
     
  2. 10. September 2008
    AW: icq hacked!?

    könnte möglich sein! weil normalerweise meldet der sich nich ab wenn man afk ist.

    am besten pw umändern (was du ja bereits getan hast), inet stecker rausziehn und abgesicherten modus starten; Antiviren programme laufen lassen.


    lg, die sabrina
     
  3. 10. September 2008
    AW: icq hacked!?

    wenn dich jmd gehackt hat und net dein pw ändert... naja bisschen dumm von ihm. Wenns dann immernoch so is das sich ein anderer einloggt dann hast du wohl echt n trojaner

    lass mal hijack drüber laufen ^^
     
  4. 11. September 2008
    AW: icq hacked!?

    Leigt nicht an dir

    Das Problem liegt viel mehr an Icq. Je nachdem auf welchem Server du bist, kann es sein das solche Probleme zustande kommen

    Ich hatte es vor einiger Zeit, als ich mein PocketWeb noch genutzt habe, das dort das Problem immer auftrat. Aber auch am heimischen Pc ist es mir schon passiert


    Ganz genau weiss man es aber nie also einfach Passwort ändern und gut is Brauchste keine paranoia schieben
     
  5. 11. September 2008
    AW: icq hacked!?

    Benutzt du das Standart ICQ oder ein anderes Programm like Miranda etc?
    Da gibts nämlich mit dem ICQ Protokoll einige Probleme, wo die oben genannte Fehlermeldung ohne Grund angezeigt wird.
    Und wenn du nen Trojaner etc aufm PC hast und der is von jemandem der ein wenig ahnung hat - kannste alles versuchen das einzigst sinnvolle ist und bleibt formatieren!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.