icq hacking - hompage aufbau - php und co

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Privet, 10. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ich hab das hier gefunden
    ICQ passwörter rausfinden - RR:Board

    jetzt wollte ich damit mal paar kumpels ärgern und ihre passwörter mir erschleichen.
    da diese aber nicht wirklich dumm sind dachte ich mir die icq homepage nachzubauen^^ naja ich habs auch mher oder weniger geschaft das beste daran ist das alle links noch gehn da ich den quelltext von icq genomm hab

    das hier ist draus geworden:
    http://rapidshare.com/files/42162373/Neuer_Ordner__3_.rar

    screen:
    unbenanntsd9.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img111/6901/unbenanntsd9.jpg}


    meine probleme:
    html
    -das hintergrund bild passt sich nciht dem browser an dh. wen ich eine andere auflösung hab oder das browser fenster verkleinere verschiebt sich das bild
    -könnte es noch etwas seriöser aussehn (tips von euch)

    -ich finde keine geeignete seite um alles hochzuladen am besten kostenlos(oder wen ich bei jemanden server mit benutzen dürfte wärs nciht schlecht nur für 2 tage oder so...)
    -ich hab fast keine ahnung von php... und weiß auch nciht wie ich den server (den ich nciht hab-.-) drauf einrichten soll

    ist zwar ziemlich viel aufwand aber der wird sich lohnen:D
    ich hoffe auf eure unterstützung
    privet
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2007
    AW: icq hacking - hompage aufbau - php und co

    wenn deine kumpels nicht dumm sind, so wie du oben schreibst, dann fallen die dadrauf auch net rein :p

    aber an sich coole idee hab leider kp von html deswegen kann ich dir net helfen....
    wenn du fertig bist sag mal bescheid wills auch an nem "opfer" ausprobieren =)

    hehe und damit ich dir wenigstens ein wenig geholfen hab hier ne "kleine" liste mit anbietern wo dus kostenlos hosten könntest

    webspace gratis
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: icq hacking - hompage aufbau - php und co

    Also bei HTML problemen: de.selfhtml.org da gibts alles zum thema HTML nach Kategorien und Elementen geordnet.

    PHP muss man nich einrichten, nur die Scripts auf einen PHP fähigen Server laden.

    Und zum thema Moral... Wie willst du deine Kumpels dazu bewegen genau deine Seite zu besuchen?
    Ich ist ja nich so als ob du aus dem ICQ deine Seite laden könntest oder dass du die ICQ.com Url besitzt oder Redirecten könntest ; )

    Würde mich echt mal interressieren wie du sie da drauf bekommen willst ^^

    PHP formulare gibts fertige "bei google" einfach nach Formulare oder so suchen
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: icq hacking - hompage aufbau - php und co

    danke für die liste werd mal gucken was sich da machen läst.

    zwar sind meine kumpels nicht dumm (bei den mädels wirds eh 100% kalppen) aber die meisten sind viel zu hektisch.
    wie ich die auf die seite locken will weiß ich ncoh nciht entweder über icq (nickname= icq-support oder so;) ) und dan nicht mit einem vollständigen link sondern hier klicken oder so

    naja ich hab leider die nächten 3-4 wochen nicht viel zeit da ich tags über 12 stunden arbeite aber wenn ich fertig bin beschreib ich hier genau wie ich das alles gemacht hab
     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: icq hacking - hompage aufbau - php und co

    Na da wünsch ich dir glück dass dich keiner erwischt/verpfeift wegen Phishing(is glaub mitlerweile nen prezedänz(oder wie das heißt) fall für da) und du nich morgen auf dem Titel der Bild erscheinst ; )

    Auf den "bericht" freu ich mich scho ^^
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: icq hacking - hompage aufbau - php und co

    ja hab ich mir auch schon gedacht und dan kommt noch das copyright von icq hinzu...

    ich werds ja nciht an die große glocke hängen paar pass erschleichen und wie schon gesagt nach wenigen tagen geht die seite down
    und anmelden wollte ich mich überall mit proxys aber dann kommt immer sone komische warnung^^ muss woll geeignete proxys suchen

    aber was solls dann werd ich zumidestens berühmt und vielleicht zeigt dann aj microsoft und co interesse an mir als ultra coder =)
     
  8. #7 11. Juli 2007
    AW: icq hacking - hompage aufbau - php und co

    1. grammatik und rechtschreibung ist grauenvoll - sowas würde sich niemand bei icq erlauben
    2. gibt's überhaupt icq-seiten auf deutsch? ich hab bisher nur englische gesehen (icq.com).
    3. zum glück kann man sich freunde aussuchen :rolleyes:
     
  9. #8 11. Juli 2007
    AW: icq hacking - hompage aufbau - php und co

    klar wegen nem kleinen mail skript. hau rein ultra coder^^
    nen proxy der Html headers mit schickt kann ich dir geben.
    pn an mich wensch den brauchst.
     
  10. #9 11. Juli 2007
    AW: icq hacking - hompage aufbau - php und co

    da wirst wohl im inet irgendein vorgefertigtes icq phising mail bzw. phising page finden?
     
  11. #10 12. Juli 2007
    AW: icq hacking - hompage aufbau - php und co

    hab dich auch gleich gemeldet um dir unnötige arbeit zu ersparen ;)

    @ Threadersteller

    sobald ich von meinem urlaub zuhause bin lass ich dir per PM ne PHP abfrage zukommen.

    bzgl. dem HTML quatsch: Google --> SELFHMTL und dann das erste nehmen

    könntest auch einfach STRG+S auf der ICQ startseite machen ;)
     
  12. #11 12. Juli 2007
    AW: icq hacking - hompage aufbau - php und co

    Man könnte es auch anders probieren. Zum Beispiel mit einer neuen Funktion, die vorgibt etwas anzuzeigen was sich alle wünschen. Zum Beispiel die Kontaktliste anderer Leute. Oder alte History´s von den icq Servern.

    "Logge dich ein, um alte Historys zu lesen, deine erste Romanze in icq, deine ersten Feindschaften."
     
  13. #12 12. Juli 2007
    AW: icq hacking - hompage aufbau - php und co

    auf pm würd ich mich freun

    das mit dem html hab ich sogar alles so gemacht wie dus gesagt hast... nur das hintergrund Bild war mit java gemacht-.- hab aber mit bisschen tricksen auch das nun hinbekommen:cool:

    außerdem hab ich mir ein neun text ausgedacht

    ICQ Sicherheitshinweis
    Ihre letzte Passwortänderung liegt mehr als 6 Monate zurück. Um weiterhin unser Produkt sicher nutzen zu können empfehlen wir ihnen dringend eine Passwortänderung. Wegen schlechten Erfahrungen bitten wir sie um Verständnis das wir ihr Account ansonsten innerhalb 7 Tage nach erhalt dieses Schreibens schließen müssen
    Mit freundlichen grüßen
    Ihr ICQ-Team

    sowas in der art haben die mal bei gmx verschickt
    oder man bräuchte nur ein einfachen grund fürs anmelden der aber dringend notwendig ist... aber welchen
    @n30n: bei den romanzen sachen würde ich nciht mal weiterklicken^^
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - icq hacking hompage
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.459
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    895
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.319
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.175
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    6.895