ICQ hakt....

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RRatMatze, 24. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2007
    Hi,

    ich habe ICQ schon lange aufm PC und seid nen paar Wochen habe ich nen Problem bei ICQ,ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Das Problem:
    Wenn ich bei ICQ ein Fenster öffne dauert es ca.2-3 Sekunden,bis ich schreiben kann,vorher kann ich nichts machen am Fenster.
    Also meine Daten vom PC muss ich denke ich mal nicht angeben,die sind mittelmaß und es hat ja auch gut geklappt vorher.
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: ICQ hakt....

    hoho

    und was is daran jetzt unnormal?

    hast du es neu installiert?

    das is bei mir auch so ich kann net sofort schreiben nachdem ich icq starte

    mfg HEad:]
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: ICQ hakt....

    Habs schon 3-4 mal neuinstalliert,aber es geht auch nich,wenn ich ICQ mehrere Std geöffnet habe,es das Fenster bleibt beim öffnen halt immer 2-3 sek tot und das nervt,wenn man so viel schreibt
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: ICQ hakt....

    Hi Welche Version von ICQ hast du denn???
    Ich kann dir sagen bei der 5.1 is das Normal wegen den ganzen Extras auch diese Xtraz Leiste braucht ihre weile um zu laden & die is ja bei jedem Chatfenster mit rangeheftet.. leider
    Bei der Sechser is es durchs neu GUI & die Glide Oberfläche noch schlimm da der Rechner länger braucht um diese Winshades zu Laden...

    Von daher ists leider in beiden Versionen nicht Änderbar.. & wenn dann nur Über ein skript oder Registrykey..



    Gr€€tZ


    Lysop
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: ICQ hakt....

    Hi
    Es könnte daran liegen das du zu viele sachen unten in der Startleiste hast, um so mehr sachen du unten in der leiste hast um so länger dauert die Reaktionszeit, close mal paar sachen die du für unnötig findest, dann müsste es renerell schneller laufen.

    Greetz Snake
     
  6. 25. Mai 2007
    AW: ICQ hakt....

    hi,

    naja meiner meinung nach würde ich "qip" benutzen ist um einiges besser, haste mehr möglichkeiten und so,..fals du es willst,...
    http://qip.ru
     
  7. 25. Mai 2007
    AW: ICQ hakt....

    also das höre ich zum ersten mal wenn es agr net geht probier es mal mit ICQ 6, das habe ich auch und damit habe ich überhaupt keine probleme



    mfg unicat18
     
  8. 25. Mai 2007
    AW: ICQ hakt....

    ist das net schon seit du icq drauf hast ?? also bei mir schon^^

    wenn net dann clean mal dein pc : antiviren programme , adware , ccleaner usw...

    ach und start/programnme/zubehör/systemprogramme/defragmentieren

    wähl da mal die festplatte aus wo du icq drauf hast und lass mal defragmentieren ...

    defragmentieren = klick
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.