icq hanf oder bunny ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Tino-Bunny, 5. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2006
    was findet ihr persönlich besser den icq hanf-patch oder den icq bunny-patch ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2006
    also wenn du die verarsche da meinst, die geht mir echt aufm sack....

    aber wenn nicht... wo bekomm ich denn den bunny patch her? für v. 5.1
     
  4. #3 5. August 2006
    natürlich meine ich nicht die verarschung also ich habe den bunny-patch und der funzt einbanfrei ich kann ihn dir ja mal schicken weil du ihn ja eh wolltest und ja für 5.1 also:

    VIRUS ENTHALTEN *entfernt*

    --> sowas gibts net, wer auf son mist reinfällt: selber schuld!
     
  5. #4 5. August 2006
    finde beide aufjedenfall geiler als die normale blume^^

    naja...ich hab den bunny ...
    ma gucken was das nächste icqupdate mit sichbringt und ob man das danach noch verwenden kann^^

    EDIT: aber warum kommt das in musik?^^
     
  6. #5 5. August 2006
    Ich würde sagen, dass du bleibst bei der normalen ICQ Blume oder wechselst ihre Farbe. Da ICQ Bunny und ICQ Hanf nicht so gut bei den Mädels rüberkommst.

    Ansonsten würde ich auf den Hanfpatch umzusteigen.

    MfG

    Benkei
     
  7. #6 5. August 2006
    Würde innen UG gehören, allerdings kein Zugang

    ~ closed ~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - icq hanf bunny
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.461
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    897
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.031
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    361
  5. ICQ5 Hanf Patch

    hiNt , 14. November 2005 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.206