ICQ hat einen komischen sound

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von IBERION, 1. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2005
    ICQ macht bei mir wenn die Kontaktliste offen ist so einen Sound der sich anhört wie der Sound wenn der IE eine Seite Reloaded. Das Geräusch macht mich Wahnsinnig. Wie kann ich den Sound abschalten. Hab keine Ahnung wie ich das machen soll
     
  2. 1. Oktober 2005
    Bei ICQ kannst du alle Sounds abschalten.
    Dafür einfach in die Einstellungen wechseln --> Kontaktliste --> Sounds abschalten.

    Damit haste überhaupt keine Sounds mehr. Ich find, dass die Sounds nach ner Zeit eh voll aufn Zeiger gehen. Weg damit
     
  3. 1. Oktober 2005
    ich finde das das ganze geblinke und bunte bei icq mit der zeit voll auf den zeiger geht

    die antwort hast du ja schon.

    deshalb von mir nur noch eine empfehlung von mir

    Miranda IM - Home of the Miranda IM client. Smaller, Faster, Easier

    miranda rules
     
  4. 1. Oktober 2005
    Ich hab alle sounds disabled aber da is immer noch dieser scheiss sound.
    Ich glaub das kommt immer wenn die Liste aktualisiert wird
     
  5. 1. Oktober 2005
    Das kannst du dann nicht mit ICQ beheben. Da würd ich sagen, stell dein Soundprofil von Windows mal so ein, dass du gar keine Sounds mehr hast.

    Wenn der Sound dann immer noch kommt, dann ist das sehr, sehr merkwürdig
     
  6. 1. Oktober 2005
    mmh ja dann leigts eigentlich wirklich nicht an icq ansonsten hast du schonmal neu installeirt? also icq jetzt..?? das bewirkt manchmal wunder
     
  7. 1. Oktober 2005
    ich hatte es auch und bin in den ordner rein von icq die sound datei gesucht und habe sie gekillt (aber ein backup habe ich noch wenn es mucken machen sollte )

    leicht easy kill the soung
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.