ICQ History

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LOST60, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    gude

    brauch dringend eure hilfe!!

    also meine icq history wird ja gespeichert und wenn ich auf das H drücke kann ich die ja sehen.
    will aber mal wissen ob die in einem text dokument oder so auch gespeichert wird, wenn ja wo.
    weil ich mit einem benutzer eine zulange history hab und ein satz daraus suche.

    danke für eure hilfe
     
  2. 2. Mai 2006
    Tag...

    Wenn du auf H für History gehst (mit dem bestimmten ICQ Partner)dann, siehst du die History Texte. Unter den Texten siehst du einige Symbole, darunter ganz rechts eines, dass aussiehst wie im WORD "Öffnen" und da kannst du deinen History Ordner öffnen mit den Text Dateien.

    Oder du gehst gleich auf "Eigene Dateien" unter "ICQ" oder "ICQ Lite" (Jenachdem was du hast) dann steht deine ICQ Nummer da, und dann siehst du deine "Gesprächspartner" mit dem du geshrieben hast, und von dem du die History haben willst, da sind dann *.txt Text Dokumente drinnen, sofern sie richtig gespeichert wurden. Da kannst du deine Textstelle aussuchen...


    Gruß Schnubbi
     
  3. 2. Mai 2006
    hab ich mir eigentlich auch so gedacht aber bei mir ist kein word zeichen
    und im ordner ist auch nichts obwohl sie dahin gespeichert werden sollte eigentlich

    warum ist das denn so bei mir?

    kanns vllt sein weil ich mir die hanf patch, hier aus dem board, installiert habe?hab sonst eigenlcih normales icq
     
  4. 2. Mai 2006
    Hier hab ich noch schnell ma ein Pic für dich, dass wir uns auch wirklich verstehen...

    ICQ-History


    Ich hoffe dass die Symbole (eingekringelt bei 3.) bei dir da sind, ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen....


    Ich hoffe du kannst was damit anfangen...


    Schnubbi
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.