ICQ Ignoreliste überwinden

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von WAN, 17. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2005
    Hi
    Also mich hat jemand bei ICQ auf die ignorelist gesetzt und ich will jetz das ich der Person trotzdem Nachrichten senden kann.
    Gibts dafür ein Programm oder sowas in der Art?
     
  2. 17. Juli 2005
    hi,

    also ich bin mir da nicht so sicher, aber ich glaube, dass das nicht geht. denn ich hab bis jetzt noch kein tool gesehen, was das kann, und für icq gibts ja echt über 30, die irgentwelche dinge mit deinem icq machen können...

    aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Mfg Halloweenracer
     
  3. 17. Juli 2005
    ich glaub irgend ein tool kann das, aber ich finde es nicht.
     
  4. 18. Juli 2005
    hm logisch denken

    du müsstest dich ja dann seinem account einloggen imprinziep und dich von der liste löschen anders geht es nicht und das macht glaub ich kein tool

    dann müsste es ja passwort etc .knacken und umgehbar ist es auch nicht sofern man logisch denkt ^^
     
  5. 18. Juli 2005
    gott... neuen icq account vlt ? lol^^
     
  6. 18. Juli 2005
    es gibt sicher nen tool dafür, werde mal reserchieren habe ja auch nen tool wo man einen adden kann ohne das derjenige gefragt wird oder so oder wo man jemand invible trozdem sihet obwohl derjenige den auf der inv liste hat...
    also müsse sowas ja kein problem sein, oder *gg*?
     
  7. 18. Juli 2005
    adden ohne das es jem. merkt geht einfach du addest ihn und machst kurz bevor du ihn geadded hat router aus und dann hast du ihn in der liste aber der andere dich nicht

    invi kannst du sehen wenn du miranda nimmst ^^
     
  8. 18. Juli 2005
    ich habe zwar kein mirander mehr aber es solte nicht gehen nur mit nem plugin^^
     
  9. 19. Juli 2005
    Aber wenn du ihm dann anschreibst, kann er dich doch wieder ganz easy, auf die Ignorelist, setzten oder?

    Peace
     
  10. 19. Juli 2005
    hm

    Tach Leute! Hatte und habe das selbe Problem und mir da nächtelang gedanken gemacht bisher kein ergebnis, ich glaub es zu Anfangszeiten von ICQ so ein Tool aber das das jetzt noch ist wohl sehr schwer zu bezweifeln, war so um das jahr 99 rum^^

    Also wenn es vl in der Hinsicht einen Bug gibt könnte es vielleicht gehen aber sicher bin ich mir da nicht. :O
     
  11. 19. Juli 2005
    für icq2003 etc. und so gab es noch ne richtig fette liste mit hacks gibttet ja auch noch auf http://fette-toolz.2xt.de/ aber für icq4/5 gibt es kaum noch hacks die einwandfrei funzen
     
  12. 19. Juli 2005
    Ziemlich unmöglich würd ich sagen . Du müsstest ja irgendwie auf den Accoutn deines Opfers kommen da die Ignorelist nur aufm ICQ Server liegt und net auf dem PC des Opfers. N Bug oder ähnliches find ich nirgends is auch irgendwie bischen sinnlos. MAch dir doch einfach nen neuen Account dauert 5sec.!? , dann kannste ihn weiter spamen lol.
     
  13. 19. Juli 2005
    Naja und wie komme ich da am dümmsten an das pw von dem user ran?
     
  14. 19. Juli 2005

    kannste nur per brutforce eigendlich machen
     
  15. 20. Juli 2005
    -nope funzt leider net ab ~100 Versuchen macht ICQ dicht.

    Bring dein Opfer dazu deine email adresse bei sich in den details unter "first mail" "wichtigste mail" ... einzutragen. Dann nimmste einfach den ICQ pw recovery service und lässt es dir bequem per mail zuschicken
     
  16. 20. Juli 2005
    und wie soll man die person dazu bringen?
     
  17. 20. Juli 2005

    lass dir irgendein scheiß einfallen

    das sie dich darein tun soll damit der download schneller geht oder so ^^
     
  18. 22. Juli 2005
    Herrausfinden welche e-Mail er hat
    Mit brutforce Methode das PW rausfinden oder sicherheitsfrage?
    und PW schickenl lese&merken und mail löschen.
    Mit nen Inv checker gucken ob die person ON ist wenn nicht einloggen und dich von der ignor löschen oder was auch immer du machen wilslt
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.