ICQ (Jimm) Fürs handy! mit XL vertrag??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von $péèdy, 5. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2007
    Hallo Liebe RR leute

    Kriege morgen das P1i und wollte darauf ICQ (dieses Jimm)machen nur die frage ist ob das möglich ist mit dem RELAX 50XL tarif wo man noch bis zu 31.9 kostenlos ins internet kann und dan hat man 120 frei minuten!
    im kleingedruckten steht da aber nicht für messanger! was bedeutet das? kann ich das nun nicht benutzten wird mir geld abgezogen wen ich das benutzte bitte um antwort!!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Jimm Fürs
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.459
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    895
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.319
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    262
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    324