ICQ: Kann mich nicht anmelden, vorhin auch bei MSN nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von wild_animal, 16. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2010
    Hey Leute. Ich habe grade das Problem, dass ich mich nicht bei ICQ 6 anmelden kann. Ein ähnliches Problem hatte ich vorhin auch mit dem MSN Messenger. Da kam die Meldung:
    Ihre Hostdatei enthält Windows Live Messenger-bezogene Einträge, die mit der Namensauflösung in Konflikt geraten können.
    Hab dann folgendes versucht.
    1. Start -> Ausführen
    2. regsvr32 MSXML3.dll eingeben und RETURN drücken.
    3. Messenger neu starten.
    Hat auch geklappt, nur kann das auch mit ICQ zusammenhängen? Versuche es schon seit einer hlaben Stunde.
     
  2. 16. Februar 2010
    AW: ICQ: Kann mich nicht anmelden, vorhin auch bei MSN nicht

    icq geht bei mir auch ned. hab das neue 7.0er geholt und da gehts. machen die bestimmt extra so.

    remover gibts bei murb.com
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: ICQ: Kann mich nicht anmelden, vorhin auch bei MSN nicht

    icq 7 + icq banner remover was will man mehr
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.