Icq: Kennwort oder Konto wird auf dem neuen Rechner nicht angenommen!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Timinator, 7. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2009
    Moin Leute, ich hab folgendes Problem mit meinem Icq: Also ich hab nen neuen Rechner und hab dort auch schon Icq installiert, doch ich kann mich nicht einloggen obwohl die Daten 100% richtig sind. Dann kommt immer: "Falsches Kennwort oder Icq-Konto". ;( Aber auf dem alten Rechner funktioniert immer noch. Ich find das sehr seltsam, hab vieles ausprobiert aber es will einfach nicht funktionieren.X( Ich hab bei beiden Rechnern die Version 6.5. Weiß jemand woran das liegen könnte oder wie man das Problem umgehen könnte??
    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten die hoffentlich kommen werden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2009
    AW: Icq: Kennwort oder Konto wird auf dem neuen Rechner nicht angenommen!

    hey
    bist du auch nicht eingeloggt auf dem alten Computer, weil gleichzeitig einloggen auf mehreren PCs geht nicht. Ansonsten müssteste dich mal auf der ICQ Homepage einloggen ob da die Daten gehen wenn ja probiers mal mit ner älteren Version von Icq
    greetz
     
  4. #3 7. Februar 2009
    AW: Icq: Kennwort oder Konto wird auf dem neuen Rechner nicht angenommen!

    Feststelltaste bzw Shift gedrückt?

    Das hört sich für mich sehr unwarscheinlich an, lass dir mal von ICQ nen neues Password zuschicken, und probier dann nochmal.

    Haste vllt ICQ in der Firewall von deinem PC geblockt?
     
  5. #4 7. Februar 2009
    AW: Icq: Kennwort oder Konto wird auf dem neuen Rechner nicht angenommen!

    Danke ihr beiden für die Tipps hab ich aber alles bedacht auch mit neuem Kennwort.
    Jetzt hab ich mit icq 6 runtergeladen und da steht nur noch "Bitte wähle ein gültiges Kennwort aus oder gebe es ein", naja hab ich aber gemacht, geht aber nicht, sehr komisch...
     
  6. #5 7. Februar 2009
    AW: Icq: Kennwort oder Konto wird auf dem neuen Rechner nicht angenommen!

    Scheiss auf ICQ ist sowieso der größte Schrott denn es gibt

    Versuch es mal mit QIP, Trillian oder Miranda.
     
  7. #6 7. Februar 2009
    AW: Icq: Kennwort oder Konto wird auf dem neuen Rechner nicht angenommen!

    Wenn du dir ein anderes Passwort hast zuschicken lassen, dann funktioniert das alte nicht mehr, hoffe das ist dir klar ;)
     
  8. #7 7. Februar 2009
    AW: Icq: Kennwort oder Konto wird auf dem neuen Rechner nicht angenommen!

    schon klar ;)
     
  9. #8 7. Februar 2009
    AW: Icq: Kennwort oder Konto wird auf dem neuen Rechner nicht angenommen!

    Es ist aber so, dass du wenn du dich beim neuen PC einloggst automatisch beim alten rausgeschmissen wirst
    Daran kann es also nicht liegen

    @Threadstarter:

    "Bitte wähle ein gültiges Kennwort aus oder gebe es ein" kommt normal nur wenn du dabei bist dir einen neuen Acc zu erstellen

    Bist du sicher, dass du die richtigen Felder zum Login und nicht zur NEUanmeldung verwendest?

    greetz
     
  10. #9 7. Februar 2009
    AW: Icq: Kennwort oder Konto wird auf dem neuen Rechner nicht angenommen!

    Ich glaube , ich kann Dir helfen ..

    Du mußt bei Konto nicht Deinen Nick angeben .... sondern Deine ICQ Nummer !
    Und denn das Passwort ganz normal ^^

    Hatte das auch letztens .. :eek:=)

    Ducki

    Alter Schwede habe ich abgekotzt ^^
     
  11. #10 10. Februar 2009
    AW: Icq: Kennwort oder Konto wird auf dem neuen Rechner nicht angenommen!

    Super, es funktiuniert!
    Tatsache das wars, Vielen Dank für die Info.
     
  12. #11 10. Februar 2009
    AW: Icq: Kennwort oder Konto wird auf dem neuen Rechner nicht angenommen!

    Na , das freud mich doch , das ich nicht alleine dumm bin ^^:p
     
  13. #12 11. Februar 2009
    AW: Icq: Kennwort oder Konto wird auf dem neuen Rechner nicht angenommen!

    einfach mal einen freund fragen

    gruß , naja du weißt schon grins
     
  14. #13 9. August 2009
    AW: Icq: Kennwort oder Konto wird auf dem neuen Rechner nicht angenommen!

    also hab auch das problem mit dem konto aaaaaber auch wenn ich die ICQ nummer eingebe kommt:falsches konto oder icq konto:thumbsdown: :eek: :eek: und kein plan was ich machen kann plz Heeelp!!
     
  15. #14 9. August 2009
    AW: Icq: Kennwort oder Konto wird auf dem neuen Rechner nicht angenommen!

    Was für eine ICQ-Version benutzt du? Probier mal einen alternativen Client wie Miranda oder QIP.
     
  16. #15 9. August 2009
    AW: Icq: Kennwort oder Konto wird auf dem neuen Rechner nicht angenommen!

    ich benutze ICQ 6.5!!!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Icq Kennwort Konto
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.214
  2. icq kennwort

    hesje , 11. November 2006 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    746
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.461
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    897
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.338