ICQ-Kontakt Rechte enziehen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Thorshammer, 22. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2007
    Hi,
    ich hab ein paar Leute in meiner ICQ Kontaktliste von denen ich nicht mehr will das sie sehn ob ich online bin. Wisst ihr wie ich das machen kann? Oder wird das automatisch getan wenn ich sie aus meiner Liste delete????

    Für hilfe gibts natürlich ne gute bewertung

    MFG Thor
     
  2. 22. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    nene geht nicht ,wenn du sie auf die ignore tust können die noch sehen ob du on bist ...
    wenn du die deletes passiert bei denen nichts..

    das einfachste is es neue icq nummer anlegen!!!!!!!!
     
  3. 22. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    Ich bin mir nicht 100% sicher aber hab mal glaub ich was von nem tool gelesen welches das macht.
    Sprich du gibst die icq nummer von denen an., und die sehen dich dann immer als off.

    Gruß BenQ
     
  4. 22. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    notfalls benutze qip und da kannste ne sichbar/unsichtabr liste etc einrichten, und dann aknnste ienstellen wer dich nicht online sehen soll etc

    es gibt uach nen tool, mit dem kannst du dich aus der cl des andern löschen, geht aber nur wenn er icq benutze also keinen anderen alternativen messenger!

    Knusperkeks
     
  5. 22. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    Also mit Qip gehts da steht entferne mich aus der Kontaktliste des users , aber der kann dich ja wieder adden ^^ das ja nciht das Problem ich würd halt auf Ignore packen oder immer invisible gehn und nicht zulassn das die dich sehn ! Mit Icq kann man halt nur auf Ignore !
     
  6. 22. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    also immer auf invisible reingehn will ich nicht. Ich will ja das meine Kumpels sehn das ich da bin. Da ist nur die ein oder andere Ex von der ich das nicht will.

    Ne neue Nummer will ich auch nicht, das wäre ne sau arbeit die ganzen Kontakte wieder einzufügen und ich bin froh das ich meine jetztige nummer auswenig kann. (hat lang genug gedauert^^)

    eiegntlich ziehmlich sche** das nicht geht. Anstatt die Smiles von Version zu Version immer hässlicher zu machen und irgendwelche komischen Animationen rein zu baun solltn die lieber mal an sowas arbeiten...

    Ich kuck mir dieses qip an
     
  7. 22. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    es gibt afaik n Plugin für Miranda oder QIP mit dem man sich von der anderen Liste fegen kann (habs aber nie Probiert oder danach gesucht, nur mal aufgeschnappt).

    Ansonsten gibts ne Invisible Liste
     
  8. 22. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    Welche Version hast du denn?
    ICQ6 bietet die tolle Möglichkeit, dass man gleichzeitig online + unsichtbar sein kann, du musst halt nur jeden deiner Freunde erlauben, dass sie deinen Status sehen können....Datenschutzliste heißts da.
     
  9. 22. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    Ja das geht mit QiP einfach dann rechte Maustaste auf die Person da steht das dann und sobald die Person ihr ICQ neugestartet hat bist du nicht mehr in der Liste!

    lG.
     
  10. 22. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    coll, habs grad mal ausprobiert. Funzt echt. Vielen Dank, das programm ist echt cool.

    Was ich jetzt nicht in den optionen gefunden hab ist ob mich QiP auch 3 Tage vorm Geburtstag meiner Kontakte erinnert. Diese funktion hat mich schon mehr als einmal gerettet ^^
     
  11. 22. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    Das geht auf jeden Fall auch

    Weg:
    -> Optionen/Einstellungen
    -> Reiter "Allgemein"
    -> "Geburtstagserinnerung aktivieren"
     
  12. 22. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    ok, cool.

    das einzige was ich bisschen blöd find ist die optik von den Pop-ups die zB wenn jemand on kommt. Bei ICQ 5.1 steht das dick der Nick+ das Avatar. Bei QiP steht die nummer dann dick der Status undn ur dünn der nick und das Avatar fehlt. Kann man das auch irgendwie ändern?
     
  13. 22. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    man kann doch bei normalem icq auch auf die "invisible-liste" setzen wenn ich mich nicht irre.




    kenne Qip nicht aber vll durch die Pro-Version....ist bei Trillian mal so ohne Pro haste da auch keine Avatare.
     
  14. 23. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    hm... ne Pro version? Gibts das? Also ich hab nix deratiges gelesen...
     
  15. 23. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    wie thunderstone schon sagte, kannst die leute einfach in die "invisible liste" ziehen und dann sehen sie nicht mehr wenn du online bist..
    bei icq 5.1 gehst auf "hauptmenü" --> Einstelungen und Sicherheit --> Liste "Unsichtbar"
    da ziehst dann alle rein, die deinen status nicht mehr lesen sollen..dann brauchst da kein programm für

    Edit: die sehen dich dann erst, wenn du ihnen schreibst..
     
  16. 23. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    kannst dir ja auch mal miranda laden. auf Miranda IM Pack - all what you need for instant messaging | miranda-pack.com gibs n komplett packet mit vielen addons, is aber auch noch erweiterbar.
     
  17. 23. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    Nee, bei Qip gibts keine Pro version...
     
  18. 23. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    das is ganz einfach, downloade dir das programm "QIP" .. du musst es nicht immer benutzen, aber wenn du mit deiner ICQ Nummer dann da Online gehst, dann kanns du deine iCQ bei ihnen aus der Liste löschen. Wenn sie dann das nächste mal Online gehen, ist deine nummer weg.

    und falls du das net wills hau sie auf die Unsichtbar Liste

    und scho biste se los = )

    ne "Pro" Version gibts net von qip, allerdings kanns du das alles bei Settings umstellen.. die skins usw..

    hier kanns du dir auch andere laden http://qipim.com/de/skins/
     
  19. 23. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    Sagt mal...
    Kennt hier niemand die Invisible List?
    Die hat Icq doch auch!

    Einfach den jeweiligen Kontakt raufschieben, fertig. Bei Trillian brauchst sogar nur Rechtsklick zu machen und auf Invisble zu klicken, wies bei QiP, AIM und Miranda ausschaut weiß ich net.

    Bei Icq6 gehst du auf Preferences -> Privacy Lists und klickst bei dem Kontakt, der dich nicht sehen soll halt Invisible an.
    Visible würde bedeuten, dass er dich auch sehen kann, wenn du über der Kontaktliste (oder beim einloggen) auf Unsichtbar schaltest. Andersherum also.
     
  20. 23. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    bei qip auch einfach draufklicken und "zur unsichtbarliste hinzufügen"
     
  21. 23. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    mach den gewissen buddy doch einfach auf deine invisible list
     
  22. 23. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    lest ihr wig mal die andere post durch *?

    welches poup meinst du denn? das was unten aus der liste rausfährt oder was?

    naja, welche version hats du denn geladen? ich hab die jeak edition und sehe avatare.

    wenn du mehr wissen willst frag per pm nach meiner nummer.
     
  23. 24. September 2007
    AW: ICQ-Kontakt Rechte enziehen

    ich hab die 2005er Version. War aber die dies bei denen auf der HP zum download gab.

    Ich meine die Pop-Ups wenn jemand von meiner KL On kommt. Bei mir steht in dem Pop-Up dick und groß der Status und die Nummer. Das eigentlich interssante nähmlich der nick ist ganz klein geschrieben und das Avatar fehlt völlig.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.