ICQ Kontakte auf anderen Acc

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DerW0olf, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2007
    Hy,
    ich hab jezze nen neuen ICQ ACC , aber natürlich ohne alle Kontakte.
    Gibt es ein Programm womit ich die ganze Liste auf den anderen Account "rüberspielen" ?
    Hoffe ihr könnt mir helfen :p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Mai 2007
    AW: ICQ Kontakte auf anderen Acc

    Soweit ich weiss gibts das leider net.. ( Wenn ich falsch liege & einer sowas hat dann Uppen & mich eines Besseren belehren =) )
    :( Hatte das Problem auch schonmal.. dann bin ich mit dem Alten ACC. auf QiP umgestiegen, hab mir dort dieses Kontaktlisten BackUp Plugin geholt & es damit gemacht...
    BackUp sollte auch mit IcQ5.1 kompatiebel sein... allerdings net mit der 6er Version..
    Warum weiss ich net denke mal Update wird das Prob beheben..



    Gr€€tZ



    Lysop
     
  4. #3 8. Mai 2007
    AW: ICQ Kontakte auf anderen Acc

    wenn ich mich recht entsinne sind die kontakte aus ICQ von den Accs auf dem ICQ-Server gespeichert... dennach ginge das nicht mit dem rüberspielen auf n anderen Acc...

    naja hab ich jedenfalls mal gehört... wenn ich falsch liege bitte berichtigen


    // Edit

    hab grad mal in ICQ rumgesucht... scheint so als ob die Kontakte auch in der FB-Datei von der ICQ nr. sind... (zumindest bei 5.1)

    vllt kannst du ja damit was trixen ;-)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Kontakte anderen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    563
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    363
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    569
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    881
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.475