ICQ Kontaktliste.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Haaallo-, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2007
    AW: ICQ Kontaktliste.

114 genau... bin regelmäßig mit ausmisten beschäftigt, war mal n haufen mehr

2. 17. Oktober 2007

ca. 75 rum.....

schreibe davon mit vllt 50 leuten...rest könnt ich eig mal wieder ausmisten.^^

3. 17. Oktober 2007

joar also ich hab ungefähr 230 leute drin. aber ich muss bensen da zustimmen. man ist wohl iwie "cooler" je mehr leute man in der liste hat.

mfg

4. 17. Oktober 2007

lol ihr fraks wahrscheinlich habt ihr noch ganz alte acc drin die schon den 2. oder 3. acc gemacht ham weil die pw vergessen haben und ihr habt sie noch inna liste oda icq esl oda so habt ihr inner liste und bestimmt noch ausm chat die ihr nicht kennt aber genug zu euch nun zu mir hab 193 ^^ kenn eig alle aus der liste bin aber auch zu faul die dopellten zu löschen^^

vielen dank das ihr mir zugehört habt

5. 17. Oktober 2007

ich hab seit 6 monaten konstante 152 drinne

ich geb nur ungern meine icq raus und geb die sonst auch niergends an

also ich habe mehr oder weniger mit 80% kontakt...die einen mehr, die anderen weniger ^^

6. 18. Oktober 2007

Schätzungsweise 100, aber in ICQ habe ich nur Leute, die ich auch in RL (gut) kenne.

Für "Internetleute" is nur msn da, da liegen etwa 40 drinne ^^

7. 18. Oktober 2007

Auch 90 rum, aber alle davon kenn ich auch wirklich persönlich... Manche nehmen ja irgendwelche auf nur weil der/die geil aussieht. Solche Leute find ich echt derbe.?(
    Naja aber ich finde bei zu vielen würde ich auch den Überblick verlieren

8. 19. Oktober 2007

Das müssten so um die ~300 Leute sein, warscheinlich sogar mehr, viele sind hier ausm Board,
    viele kenn ich aber auch garnet
    PS. Den überblick hab ich schon lange verlohren^^
    Mfg.
    Fraggy

9. 19. Oktober 2007

ich hab in meine liste 322 kontake ich bin nicht immer on aberich on komme schreib die leute sorfort eine nachricht

10. 19. Oktober 2007

Wieder so ein virtueller Schwanzvergleich =)

Ich hab' 112... reicht mir^^

mfg

der-meister

11. 19. Oktober 2007

hab ~ 160 ...
    mag jetz ned genauer rechnen hab so viele gruppen

ich kenn auch alle leute bis auf 16 ...
    des is die gruppe "unbekannt ausm inet"

weil die leute die 300 in ihrer liste haben brauchen ned erzählen , das sie die leute alle persöhnlich kennen

peace

12. 19. Oktober 2007

hab 31 auffer liste die reichen auch da ich icq eh hasse und es nur drauf hab weil ein teil meiner kollegen kein msn haben oder drauf machen wollen
    Msn sinds 120

MFg
    J_T_C

13. 19. Oktober 2007

260 kontakte.

ich schreib in der woche mit MAXIMAL 15davon, eigentlich sind alle anderen also sinnlos, aber will sie auch nich löschen vielleicht brauch man sie ja mal

14. 19. Oktober 2007

hab so um die 500-600 ... kenne die meisten zum teil auch sehr gut ... jedoch chatte ich nur mit ca 1/3 von den täglich xD

15. 19. Oktober 2007

D4rkAngel, dann chattest du aber recht viel am Tag...

ich habe knapp 100, hatte mehr, aber alle halt, wegen meines Browsergames..., gab auch einen in meiner Liste, der hatte knapp 1000...

FG Hustler-#1

16. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.