ICQ Kontoktliste weg!!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Figger, 23. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2005
    Hi!

    Als ich heute mein icq gestartet habe, war meine Komplette Kontaktliste weg. Einfach alles WEG!!!!!!! ;(
    kann mir jemand helfen?

    Gruß,
    Figger
     
  2. 23. Februar 2005
    icq hat server probs...das is bei mir und meinen kollegen au so...
     
  3. 23. Februar 2005
    Suchfunktion Benutzen

    Da einige von euch die SUCHFUNKTION nicht kennen

    ICQ Kontakte weg... bei euch auch?

    Bitte ~CLOSEN~
     
  4. 27. Februar 2005
    hi das sit ein fehler der ICQ server die sind zur zeit sehr unstabil das kommt meisten so anch 1-2 tagen wieder also brauchst nich von neu dine kontakte adden
     
  5. 28. Februar 2005
    musst einfach einige stunden warte dann muss deine liste wieder gehen
    wie schon gesagt liegt an den ICQ Server
     
  6. 28. Februar 2005
    jap, bei mir hats auch manchmal paar tage gedauer, einfach abwarten und tee trinken :]
     
  7. 28. Februar 2005
    oder einfach ne andere ICQ Version nehmen ich hab absolut keine Probleme gehabt mit der Version 2003a
     
  8. 28. Februar 2005
    also ich hab immer icq lite 4.1 gehabt, als ich das prob hatte hab ich mir icq 5 gesaugt und da war es net anders, leider, aber egal, nun gehts ja wiedere
     
  9. 28. Februar 2005
    ja das ist nu bei pro so, pro speichert die c-list u.a. auch vor ort auf der hdd und gleicht dann nut mit dem server ab (deswgen brauch das auch länga zum hochfahrn) im klartext, wenn man pro hat und das bei server probs einmal startet ist danach die C-list wieder da (wenn mans neu installiert nur um das zu fixen wenn die clist shcon weg ist bringts natürlich auch nichts^^)
    MfG
     
  10. 1. März 2005
    das kann ich nur bestätigen - habe mit der 2003´er auch keinerlei probs - ist eh viel besser als die lite 8)
     
  11. 1. April 2005
    hatt ich acuh schon 3 mal ^^ bei mir gings jedesmal von allein weg
     
  12. 1. April 2005
    es geht auch von alleine weg aber diese scheiss fehler nerven langsam!
    komtm imer öfter vor!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.