ICQ Log speichern über Inet etc. ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von sge4ever, 2. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2007
    Hallo liebe RR'ler

    nehmen wir folgendes Szenerio an:

    Ich vermute dass noch jemand anderes in mein ICQ geht und darin mit andern Usern aus meiner Liste schreibt, bin mir aber nicht sicher und möchte das herausfinden. klar die meisten werden sagen einfach PW ändern. Ich möchte aber wissen was er für Mist schreibt.
    Gibt es ein Prog oder eine Möglichkeit alle logs zu speichern die über meine ICQnr geschrieben worden sind, wenn sie nicht von meinem PC aus geschrieben worden ???

    Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet.

    BW ist Ehrensache...


    MFG

    sge4ever
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2007
    AW: ICQ Log speichern über Inet etc. ?

    Hi!

    Ob es speziell ein Tool für ICQ gibt, weiß ich nicht. glaube ich auch weniger.

    Aber Du kannst einfach einen kleinen Keylogger bei Dir installieren.
    Hier gibt es eine kleine Auswahl an verschiedenen Keyloggern.
    Das speichert dann zwar alle Eingaben mit, aber um so besser. Dann siehst Du, ob derjenige nicht nur Dein ICQ benutzt.


    Sn0wm4n
     
  4. #3 2. August 2007
    AW: ICQ Log speichern über Inet etc. ?

    also so viel ich weiß kannst du nur die logs bekommen, die von deinem pc aus geschrieben werden, indem du die history speicehrst... sonst glaub ich net
     
  5. #4 2. August 2007
    AW: ICQ Log speichern über Inet etc. ?

    Geht anders nicht, es werden höchstens Log auf den ICQ-Servern gespeichert. Da kommst du aber net hin.

    Du kannst ja bekannte von dir fragen, ob sie Müll oder sowas gekriegt haben.
     
  6. #5 2. August 2007
    AW: ICQ Log speichern über Inet etc. ?

    hm ja...

    ich hätte ja was gebraucht, was speziell alle logs von meinem icq account speichert, egal wo man sich einloggt =(
     
  7. #6 5. August 2007
    AW: ICQ Log speichern über Inet etc. ?

    Ich versteh grad nicht, was der Keylogger da bringen soll ^^
    Die ICQ history´s werden sowieso nicht auf den ICQ Servern sondern lokal auf dem Rechner gespeichert.
    Sollte sich jemand in deinen ICQ Acc einloggen während du online bist, kommt die Meldung "Your ICQ is used by another Computer"
    Änder doch dein PW , wenn es nicht schon der andere getan hat ^^ :D
    MFG
     
  8. #7 5. August 2007
    AW: ICQ Log speichern über Inet etc. ?

    So,

    ich sclhieße das thema nun, da eine direkte lösung eh nicht möglich ist.
    alternativen wurden ja genannt.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Log speichern
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    526
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.246
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    390
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    451
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.781