ICQ Loggt Alles mit! Neue AGBS !!LESEN!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sypherxtc, 18. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2005
    Hi
    auf der folgenden seite ist ein ziemliuch langer text aber ich rate jedem ihn gründlich zu lesen!
    Mich hat dieser Text dazu gebracht von icq zu trillian zu wechseln!

    Sagtr mir eure Meinung zu dieser Kack*

    Ließ mich


    Gruss Sypher
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juni 2005
    naja, ich werde nicht wechseln, da ich mir da keine kopf draus mache. Glaube nicht, dass die den text wo ich schreibe erst einem Übersetzer geben werden, oder?
     
  4. #3 18. Juni 2005
    Das is leider nix neues. diese agb gelten seit dem 7. Juni 2000
     
  5. #4 18. Juni 2005
    Trillian: Secure Instant Messaging = verschlüssletes ICQ
     
  6. #5 18. Juni 2005
    was soll man dazu noch sagen? wie "einzeller" jetzt sagen würde: "dreckige ******de" <- von ICQ. Ich werd nie wieder irgendwas wichtiges aka Scann/Upp/mp3 über ICQ schreiben.
     
  7. #6 19. Juni 2005
    wie ist das eignetlich wenn ich jetzt trillian habe und der andere nicht? werden die daten trotzdem verachlüsselt?
     
  8. #7 19. Juni 2005
    tzzz.....

    ich nutze schon seit langem trillian und werde es auch dabei belassen. find ich viel besser als icq.....
     
  9. #8 19. Juni 2005
    werden net verschluesselt -
    und das da unten ist echt lolig ;)
    ich glaube du verwechselst
    im clienten mit im protokoll :)
     
  10. #9 19. Juni 2005
    ich finde irc eh viel besser .. nur es gibt immer noch reallife freunde die nichmal wissen was irc ist :(

    und da muesste man hingehen, um denen das einzurichten .. bloede situation alles ..

    aber thx fuer den hinweis!
     
  11. #10 19. Juni 2005
    wie sieht das aus kann man bei trillian auch bilder reinmachen??

    und nun zum thema: find ich :poop: das die einem sowas verschweigen
     
  12. #11 19. Juni 2005
    Ja und is doch ned schlimm,

    was redet ihr in ICQ bitte?


    "Ey alter hab mir jetzt 100 Kilo Koks bestellt von meinem Nachbarn und kauf mir noch ne 9mm dann bin ich auch gut dabei"


    Also bitte das einzige was ich labber is "Was machst heute noch" "Geh ma Zocken" usw. usw.


    Wie J0rd4n meinte das wahre Freunde real life freunde sind halt.

    Und wenn was wirklich wichtiges is Telefonier ich mit der Person weil beim schreiben is dumm irgendwie.
     
  13. #12 19. Juni 2005
    ich benutze seit ner weile trillian und werde auch dabei bleiben
    ich find das voll shice von den lieben icq :poop:rn...

    aber ich habe über icq viel mit freunden über warez und mp3's ect. gelabert... muss ich mir jetz sorgen machen??

    und was passiert wenn ich trillian habe aber der andere icq? wird es dann trotzdem gespeichert??
     
  14. #13 19. Juni 2005
    wenn du trillian hast und der andre icq wird das trotzdem über den icq server geschickt und mitgeloggt......kannste machen was de willst :)
     
  15. #14 19. Juni 2005
    OH und was ist jez wenn ich jeden tag immmer über warez gelabert hab über ICQ, können die da jezt was machen ?
     
  16. #15 19. Juni 2005
    glaube kaum, dass die sich die mühe machen :)

    kann mira uchnet vorstellen, dass die soviel geld haben um die leute zu bezahlen, die danach jeden tag suchen.. wäre unlogisch, außerdem kann es meistens egal sein und erst wenn du dich strafbar machst und irgendwie das interesse auf icq gelenkt wird, wird es interesannt für kripo.

    in deutschland ist es dem staat eh nicht erlaubt deine nachrichten zu lesen, weil es deine privatsfähre einschränkt.
     
  17. #16 19. Juni 2005
    zZZzZZzzzZ

    bah das ganze geräde über icq is ma son scheiss fake?!

    selbst wenn die koennen nich alle messages von den ganzen usern logen lol ....
    sollen sie ma probieren ;)

    ich würde sagen, einfach kein glauben schenken !
    cya
     
  18. #17 19. Juni 2005
    wo steht das????
     
  19. #18 19. Juni 2005
    angenommen beide user haben trillian bzw nur einer.. und die daten werden verschlüsselt, was bringts? die gehn doch trotzdem übern icq server und sind auswertbar oder?
     
  20. #19 20. Juni 2005
    lol die müsten schon sehr viel am Tag lesen um euch Hops zu nehmen. So einen riesen aufwand werden die sicher nicht betreiben.
     
  21. #20 20. Juni 2005
    mhh ich hab schon paar mal über warez etc über icq gelabert und eigentlich nix passiert. hoffe es bleibt auch so, naja über warez labern kann man ja hier und braucht das icq nicht für... aber naja, heutzutage wird doch eh alles gelogt, ausspioniert. bb is watching you :D hehe
     
  22. #21 20. Juni 2005
    also ich bin auch schon seit langen trillian nutzer und allen die mehre netzwerke nutzen kann ich trillian nur besten empfelhlen und wenn das jetzt sicherer ist so wie so
    trillian rocks !!!!!!
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Loggt Alles
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.461
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    897
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    794
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    285
  5. ICQ Loggt sich nicht ein!

    |3linG , 19. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    355