ICQ mit mehreren Accounts!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von v!ruS, 26. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2005
    Hab mal ne Frage:

    Kann ich mit mehreren Acc gleichzeitig online sein? also auf einem PC?
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2005
    ja das geht mit dem programm trilian. gruss sworti
     
  4. #3 26. November 2005
    Ja klar mit dem Programm Multi Icq. Könnte es eventuell mal Uppen für ne 10 natürlich ;)
     
  5. #4 26. November 2005
    kannst halt, einmal das originale ICQ nutzen, dann Trillian, Miranda und das ICQ2go online teil da von der ICQ Seite. So würde es 4mal gehen. Kenne Multi ICQ net, so gehts warscheinlich noch öfter.
     
  6. #5 26. November 2005
    wieso so viel,...benützt einfach trillian und erstell dir mehrere konten, das geht ;)
     
  7. #6 27. November 2005
    Ja bei Trilian kann man mit mehreren gleichzeitig online sein...nur ist die frage was du damit bezwecken wills^^....ich hab auch 2 accounts und den 2. benutze ich so gut wie nie!...weiß jemand wie wieviele accs man maximal nutzen kann bei trilian?
     
  8. #7 27. November 2005
    ....bei Multi Icq war mein höchstes mit 4 acc. weil ich net mehr habe kann ich auch nit sagen wie oft man noch reinkommt. Nur das lästige bei den anderen varianten ist das du dann 4 progs öffnen musst bei Multi Icq bleibst du auch in Icq.
     
  9. #8 27. November 2005
    also ne einfache moeglichkeit waere auch Miranda. Da kannste einfach die icq.dll kopieren und schon kannste 2 mal ins icq connecten. da miranda port 0 nutzen kann (random port) kannst fast unendlich icq's verwenden. einfach dll kopieren und umbennen, fertig :)
     
  10. #9 27. November 2005

    Hier bitte...SuFu hätte auch schon geholfen..


    [HIDE]http://rapidshare.de/files/8227198/icq5_Multi_ICQ.rar.html[/HIDE]


    PS: du kannst so viele accouts öffnen wies deine cpu halt verträgt^^
     
  11. #10 27. November 2005
    aber bei icq gehts auf keinen fall .... da du nur ein loggin hast und nicht ein 2 anmelden kannst ohne das andere auszuloggen
     
  12. #11 27. November 2005
    Was muss ich jetzt mit diesem Multi-ICQ Ding da machen? muss ich das ausführen oder kopieren?

    mfG viruS
     
  13. #12 27. November 2005
    Das geht mit ICQ 1000%ig...ich kann ja mal nen screenshot uppen

    @v!rus: du musst das nur ausführen glaub, dann fragts dich etwas un dann klickst auf ja...

    edit://, hier is das bild:

    Bild
     
  14. #13 30. November 2005
    die *.reg ausführen schon lässt sich icq beliebig oft starten. SuFu tuts auch :O
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ mehreren Accounts
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.449
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    890
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.315
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    411
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    418