icq nachricht aufs handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hüppie, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2007
    hey community,

    ich hab mal ne frage:
    und zwar hab ich gestern icq neu installiert und da hab ich in den einstellungen eine Funktion gefunden, dass wenn ich Offline bin dass dann automatisch die nachricht die mir geschrieben wird wenn ich off bin an mein handy weitergeleitet wird. kann man die hdy nummer eingeben.

    des klappt auch, hab nämlich gestern ne message bekommen aufs handy als ich unterwegs war.

    jetzt meine frage: kostet des was ?hab mal bei icq.com geschaut, hab da nichts gefunden.

    und in der nachricht stand nur, das wenn ich antworten will dasses mich maximial 0,29 euro kostet.
    aber nix wie viel das zustellen gekostet hat..

    ist der service eventuell Kostenlos ?

    ciao Hüppie
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: icq nachricht aufs handy

    Wenn beim einstellen und bei der sms nichts stand kostet es bestimmt nichts.Nur das antworten kostet dan bestimmt was.Verbessert mich wenn ich falsch liege.
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: icq nachricht aufs handy

    Und wenn es was kostet kannst du doch nachgucken ob geld abgezogen ist und wenn du ein vertrag hast dan warte jetzt den monat ab und stell die funktion ab und überprüf dan ob was abgezogen wurde.
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: icq nachricht aufs handy

    ja so werd ichs wohl machen dann.

    hab vertrag... naja. aber bis zum monatsende is noch ^^

    naja. mal schaun. werds denk ich jetzt erstmal deaktivieren.


    danke für die schnellen antworten.

    ciao Hüppie
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.